M Train(ing) - Bilster Berg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ok, wenn wir die Termine rechtzeitig erblicken, wird das aber nix mit der kompletten Gruppe (3) nur aus BMW M, da wäre dann mindestens die eine Corvette C6 dabei. :P


    Und in Gruppe 4 dann hoffentlich ein weiterer Freund aus unserer Clique mit nem 330ci E46, und vielleicht auch der liebe SchlichtM3 ...? :)


    Gruß, Bernd

  • Wenn wir genug sind, dann spreche ich mit dem Veranstalter, dann kommen wir auch mit Sicherheit in eine Gruppe.

  • Sind wir schonmal 4. Ich habe heute Reifen und Felgen geordert.

  • Wenn wir genug sind, dann spreche ich mit dem Veranstalter, dann kommen wir auch mit Sicherheit in eine Gruppe.

    Hey Christian, dein Einsatz in allen Ehren :thumbup: aber in meinem Fall muss ich sagen, wir (also falls der Freund mit dem 330ci mitkommt) wären sogar sehr erfreut, in zwei verschiedenen Gruppen zu sein, damit wir auch mal als Beifahrer bei dem jeweils Anderen diese wunderschöne Strecke erleben können, und der betreffende Freund freut sich auch jedes Mal ein zweites Loch in den Bauch, auf dem Track in einem M (oder anderen coolen Autos) mitfahren zu können.


    Vielleicht wichtige Info dazu: wir wissen alle noch nicht, wie die Situation im April sein wird, und wie streng der Veranstalter dann darauf achtet (achten muss), aber wir arbeiten alle in verantwortungsvollen Unternehmen, und werden daher definitiv bis dahin alle das dritte Mal geimpft sein. ;)


    Gruß, Bernd

  • :)


    Und mein Kumpel mit der C6 hat auch Gruppe 3 gebucht. :thumbup:


    Ich habe mir nen "Billo Trackradsatz" geordert, und er sich einen originalen Z06 Ölkühler, die Karten sind quasi neu gemischt. ;)


    Gruß, Bernd

  • Das wäre super, dann schieben wir den Porsche bissl durch die Kurven

  • Ach so, nee, ich meinte mit seinem wunderschönen Individual M4, der alles besser kann als ein E9x, außer Klang. :D


    Edit - Achtung OT, aber wo ich "dich gerade hier habe": wenn ich das in irgendeinem anderen Thread richtig verstanden hatte, hast du das komplette Eventuri Paket verbaut, inklusive des Plenumdeckels?


    Würdest du mich dann vielleicht an dem Tag auch mal ne Runde mitnehmen? Also nur wegen des Klanges, nicht, um zu merken, was ich bezüglich Track noch alles lernen muss... :D


    Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich die Investition für den Plenumdeckel nicht wirklich einsehe, aber ich hatte mir auch fest vorgenommen, für den M3 keinen dritten Radsatz nur für den Track zu kaufen... 8o


    Gruß, Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd235 ()

  • Bernd235 - hab die Übersicht verloren, welchen Tag hast Du Dich in Gr. 4 eingetragen? Muss auch die PSS runterfahren, die 4s liegen schon bereit ;-)

    Hi Christian, am Ostersamstag, den 16.04. :)


    Aber wenn du noch nie am BB warst (war das so?), musst du dich (bei Teuto Racing) so wie ich es verstanden habe, bei Gruppe 4 (also 3 und 4 sind am Nachmittag abwechselnd) eintragen, und dazu noch einen geführten Stint für "Jungfrauen" dazu buchen, so haben wir es zumindest letzten Oktober gemacht.


    Wir haben jetzt Gruppe 3 gebucht, obwohl mein Kumpel mit der C6 schon fragte, ob das eine kluge Idee wäre, da wir in den Stints dann die absolut Langsamsten wären... ^^ Egal...


    Aber so könntest du mal in deinem alten Auto mitfahren, und ich in deinem neuen Auto. ;)


    Und so wie ich es verstanden habe, hast du dir auch einen Trackradsatz zusätzlich gegönnt?

    Ich würde an deiner Stelle entweder den benutzen, oder die alten PSS "runterschrubben", die Mausefalle haut dir einfach spätestens im dritten Stint solche Sägezähne in deinen rechten Vorderreifen, dass die dich mindestens die nächsten zwei Wochen noch im Alltag nerven.


    OK, vielleicht ist dieses Statement auch nicht allgemeingültig, sondern das liegt an meinen Fahrkünsten und / oder dem Fahrwerkssetup... ;)


    Gruß, Bernd

  • uuuuuh, so langsam füllt sich Gruppe 3 mit M3‘s 👌✌️