Wie habt ihr M Community gefunden?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wie bzw wo seid ihr auf www.m-community.net aufmerksam geworden? 204

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo miteinander,


    ich würde gern in Erfahrung bringen, wie ihr auf http://www.m-community.net aufmerksam geworden seid!


    Danke

    Christian

  • Christian, ich möchte dir noch mal für das Forum danken. Hier fühlt man sich als M Fahrer richtig wohl und willkommen. Ich habe mich über das M-Forum und ihre Verweigerung der Neuaufnahme schon ziemlich geärgert. Wie siehst du das Thema Posting von Videos? Am besten immer via YouTube Link? Wie ist das rechtlich: habe ich ein Risiko angeklagt zu werden, wenn ich ein 100-200 Video von Dragy bei YouTube hochlade?

  • Hallo Jann,


    Ich freue mich wenn es dir gefällt und vor allem weil du dich wohl fühlst. Also immer schön weiterempfehlen ;)


    Wie das bei den Videos rechtlich ist, kann ich dir nicht sagen. Videos können auch hier im Forum hochgeladen werden und bleiben so alle für immer erhalten.


    Grüße

    Christian

  • Ebenfalls via Saschas Youtube Channel. Mal schauen, vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Leute aus meiner Gegend.

  • hro.fish dazu wäre es hilfreich, wenn du in deinem Profil einen Karteneintrag hinterlegst. Ist natürlich kein muss :D

  • Hab es auch in Sascha‘s Video in den Kommentaren gelesen.

  • Kontakt mit Christian, also indirekt über Insta.

  • Oh danke! Ich finde langsam wieder Gefallen gefallen an meiner Spiegelreflex-Kamera. Ds kommt dann also mehr. Hatte ne Zeit nicht so den Spaß daran

  • ///MforLive hat mich hier her geführt...:thumbup:

  • Ebenfalls durch den YouTube Kanal MforLife

    :)

  • muss echt sagen das Forum geht sehr positiv ab und soviel netten Leute an einem Haufen habe ich noch in keinen Forum erlebt. Spitze



    habs auch durch den Kanal vom Mforlife gefunden. Ist er eigentlich auch Forum Mitglied? Würd ja top passen.

    Einmal editiert, zuletzt von M2Driver32 ()

  • Moin Günther,


    ist mir auch wichtig! Höflich, nett und vor allem Hilfsbereit steht ganz oben auf der Liste!

    habs auch durch den Kanal vom Mforlife gefunden.

    Supi, hab ihm ja Bilder geschickt und darum gebeten das Forum zu erwähnen. Ist halt schwierig etwas aus dem Nichts aufzubauen. Vor allem dann wenn es schon andere Foren gibt. Die haben mE aber unterschiedliche Probleme. Bspw. geschlossen und oder nicht für mobile Anwendungen geschaffen. Es gibt auch Foren in denen M Fahren in einer Kategorie unterkommen siehe e90 Forum. Für mich steht ganz klar das Ziel allen M Fahrern eine gescheite Diskussionsbasis in Form eines Forums zu schaffen. Auf Facebook gehts zwar auch aber bei weitem nichts so übersichtlich wie hier!

    Ist er eigentlich auch Forum Mitglied?

    Ich glaube nicht. Der Sascha wird mit seinem YT Kanal sicherlich alle Hände voll zu tun haben. Willkommen ist er allemal :)


    lg

    Christian