M Train(ing) - Bilster Berg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wie oder wann geht es denn hier weiter? :) Ab nächste Woche kann ich ggf. unterstützen bei Organisation und weiteren Interessenten falls wir mögliche Termine festlegen könnten.

  • Ich werde aller Voraussicht nach am 2.7 das erweiterte Basis Training wahrnehmen. Dann stünde der 8.7 als nächster Termin an.

  • Vielleicht könnten wir mal ein oder zwei Termine festlegen. Dann kann ich auch Fahrer organisieren. Mir fallen da spontan so 3-4 Fahrer ein, die je nach Datum sicherlich Interesse an einem "eigenen" Fahrtermin hätten!

  • Ich habe mich jetzt für den 2.7 angemeldet und werde danach entscheiden, ob der 8.7 noch geht. Ich hab kein Gefühl dafür, wieweit die Reifen das mitmachen.

  • Deine Reifen sind doch noch recht neu und da du eh nicht letzte Rille fährst, werden die schon noch halten. :S

  • Hallo christian

    Ich würde gerne mit auf die Liste

    wenn ich mit meinem M240i erwünscht bin?


    Das der BB After Work Trackday's macht habe ich gar nicht gesehen.

    Ich bin morgen in Oschersleben, hätt ich gewußt das am 02.07.20 After Work Trackday ist wäre ich dahin gefahren.

    Gruß Frank


    PS der sich immer noch nicht vorgestellt hat weil er zu faul ist bilder vom auto zu machen :(

  • M ist M. :) ein Freund von mir ist morgen am BB und ich am Donnerstag.

  • Bei den Eigenveranstaltungen des Bilster Berg handelt sich um Racetrack Trainings (geführtes Fahren hinter Instruktoren) - und nicht um After Work Trackdays. Trackdays werden von externen Anbietern durchgeführt. Alle Termine findet man im Veranstaltungskalender auf der Homepage des Bilster Berg.

  • Am 25.07. (Samstag 8)) veranstaltet der Teuto Racing Club wieder einen ganztägigen Trackday. Wenn alles klappt, bin ich dort am Start.

    Zum Schnuppern gibt es auch einzelne geführte Stints.

  • Bin gerade wieder rein. War wieder Mega geil :) brauch bestimmt neue Reifen :*

  • Bin gerade wieder rein. War wieder Mega geil :) brauch bestimmt neue Reifen :*

    Pic or it didn’t happen :P


    So muss der Reifen aussehen nachm Track 8)


  • Hab noch immer ne Wurst auf der Lauffläche, leider keine Bilder davon. Muss halt nochmal hin.

  • Ich setz mich später in die Garage und pule das Zeug ab 8o

  • Test- und Einstellfahrten des ADAC Ostwestfalen e.V. am Samstag, 08.08.2020


    Hier eine weitere interessante Möglichkeit, seinen M auf dem BILSTER BERG in die Runde zu schicken. Das Ganze ist für

    angemeldete und nicht angemeldete Tourenwagen sowie GT-Fahrzeuge gedacht und der Anmeldeschluss ist am 04.08.2020


    Nennformulare und die Ausschreibungsunterlagen sowie alle Informationen findet man hier - und in der Anlage.