M Train(ing) - Bilster Berg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • hab mich für gruppe 4 angemeldet, möchte gerne noch mal den geführten Stint mitfahren. Warum nur ... ;)

  • Ich bin für dieses Jahr eher raus. Im nächsten Jahr bin ich dabei

  • Mein TÜV Prüfer meldet sich nicht und so lange ich die Felgen nicht eingetragen habe, ist eine Anmeldung leider nicht möglich. Grml

  • Racetrack Training - Saisonendspurt November 2020


    Basic-Training am 01.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr


    Trainingsumfang:


    ﹢ Theoretische Einführung in die Grundlagen des sportlichen Fahrens

    ﹢ Kurven- und Ideallinientraining auf der Rennstrecke

    ﹢ Professionelle und rennstreckenerfahrene Instruktoren

    ﹢ 4 x 20 Minuten geführte Fahrzeit

    ﹢ Nur straßenzugelassene Fahrzeuge

    ﹢ Aufteilung in Gruppen nach Fahrstil


    Am Sonntag, 01.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr haben Fahrer(innen) ohne oder mit nur wenig Erfahrung die Chance, den BILSTER BERG und seine Ideallinie mit erfahrenen Instruktoren im Basic-Training kennenzulernen.


    Mindestteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen - Bei nicht erreichen dieser Zahl behält sich der BILSTER BERG vor, die Trainingsveranstaltung kurzfristig abzusagen. Es wird darauf hingewiesen, dass bei diesen Veranstaltungen keine Zuschauer zugelassen sind, aber Beifahrer/innen gerne dazugebucht werden können.


    Eine direkte Buchung ist über die jeweilige Verlinkung oben möglich; bitte auch die Ablaufpläne beachten.


    Bis bald am BILSTER BERG!


    #stayhealthy #gesundbleiben

  • Da es gestern vormittag am Bilster Berg doch nass war, wurde aus dem Trackday ein Drifttraining :D:D

    Die Veranstaltung war ein gelungener Saisonabschluss und die Organisation vom AC Bad Driburg war wiedermal top.


    dragonfly69 Wurde es am Nachmittag noch komplett trocken?

    In unserem letzten Stint fing es schon langsam an zu trocknen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoegi ()

  • Ja, wir hatten echt Glück. Beim ersten stint war es noch feucht aber auch schon mit trockenen Stellen und dann wurde es immer trockener. Beim 3. Stint schien dann sogar die 🌞

    War wirklich noch mal richtig schön. Diesmal habe ich auch aufgepasst dass die Räder zwischen den weißen Linien bleiben :)

  • Habt ihr Bilder vom Tag?


    Echt schade, wäre gern dabei gewesen aber die DEKRA schafft es innerhalb von 14 Tagen nicht, einen Termin für die Eintragung der Felgen zu finde.

  • Bilder hab ich bisher keine, es war aber ein Fotograf vor Ort.

    Diesmal habe ich auch aufgepasst dass die Räder zwischen den weißen Linien bleiben :)

    Das ist mir nicht gelungen, 2x gedreht, 1x durch die Wiese und 1x in den Notausgang :D

    Aber alles ohne Schäden.

  • Habt ihr Bilder vom Tag?


    Echt schade, wäre gern dabei gewesen aber die DEKRA schafft es innerhalb von 14 Tagen nicht, einen Termin für die Eintragung der Felgen zu finde.

    Dekra...

  • Habt ihr Bilder vom Tag?


    Echt schade, wäre gern dabei gewesen aber die DEKRA schafft es innerhalb von 14 Tagen nicht, einen Termin für die Eintragung der Felgen zu finde.

    Hab auch keine Bilder gemacht...

  • Bilder hab ich bisher keine, es war aber ein Fotograf vor Ort.

    Das ist mir nicht gelungen, 2x gedreht, 1x durch die Wiese und 1x in den Notausgang :D

    Aber alles ohne Schäden.

    Gott sei Dank keine Schäden!! Das war ja wirklich rutschig als die Strecke noch nass war. Ich hätte mich im ersten, geführten stint in der ersten Kurve beinahe gedreht ^^

  • Hauptsache alle sind wieder heile angekommen. :)


    Wir fahren ja halt "nur" um die goldene Ananas nicht mehr und nicht weniger. Der Spaß steht im Vordergrund und so wie ich das lese, hattet ihr eine menge Spaß trotz schwieriger Bedingungen.8)

  • Ich hoffe, ich auch. :P


    Ich habe gerade mal auf Termin geklickt, und zugesagt, also für den Ostersamstag.

    Aber das ist wohl nur eine Umfrage innerhalb dieses Forums, denke ich?


    Auf der Homepage vom TRC sind aktuell noch keine Termine buchbar?


    Gruß, Bernd