Training / DriversPackage

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • servus zusammen

    denke grad heftig über das DP nach.

    erst wollt ichs in erster linie wg dem topspeed (blödsinn, aber egal) und wollte den gutschein verticken, mittlerweile juckt mich der tag auf der renne mindestens genauso


    war jemand von euch schonmal dabei und kann berichten? welche renne ist empfehlenswert?


    VG

    dirk

  • BMW verlangt dafür einen Stolzen Preis! Irgendwo hier im Autoordner liegt dazu auch nen Flyer rum. Wenn du einen Gutschein hast ist es vllt günstiger aber die Aufhebung des Top Speeds bekommst gelinde gesagt an jeder Ecke und hast dann noch hunderte Euro für Trackdays oder ähnliches übrig.


    Grüße

    Christian

  • jein

    das gesamtpaket „topspeed & gutschein“ ist teuer, keine frage.

    erst wollte ich hauptsächlich eben diesen topspeed, das training war eher nebensächlich und ich wollte den gutschein tendenziell verticken.

    je länger ich drüber nachdenke finde ich immer mehr gefallen an dem gedanken einen M4 gestellt zu bekommen und diesen unter kundiger anleitung mal nen tag lang auszureizen.


    der gang zum tuner fällt für mich aus da mein auto erst ein halbes jahr alt ist und ich keinen bock habe garantie, kulanz etc zu verlieren

  • Verstehe, da kann ich nicht behilflich sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

  • Ganz klarer Fall: MACHEN!

    Ich war zwar noch nicht bei einem BMW-Training, aber so ein Tag macht Spaß und bringt dich fahrerisch weiter.

    Wenn ich das jetzt richtig überflogen haben, kostet dich das Training mit dem Gutschein noch 500€. Da es von BMW ein Rundum-Sorglospaket ist, geht der Preis schon in Ordnung. Als Stecke würde ich ganz klar Bilster Berg empfehlen.