Gruß aus PM

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von Potsdam. Bin seit März 2017 mit einem leicht modifizierten F80 unterwegs :saint:

    Der ein oder andere wird den Isoklinker ///M3 kennen, für die anderen werde ich das Auto dann noch vorstellen.


    Gruß

    Jürgen



  • Servus:thumbup:

    Täusch ich mich, oder hats dir nicht mal den Motor auf der Rennstrecke zerlegt?

  • Servus, ich kenne Dich aus dem Z-Forum "Wer fährt hier alles einen ///M?" :)

    Dein F80 ist wirklich ein Traumfahrzeug :love:

  • Aubi77 Danke :love:


    Sind ja doch einige vom Z zum ///M und wenn ich geahnt hätte das der Z4 später mal ausgeweidet wird, hätte ich ihn behalten ;(


  • Willkommen Jürgen, schöner Wagen, Farbe finde ich super.

  • Hi Jürgen,


    das ist mal ein schicker nicht E92 ;) (wird vllt zum running gag) :) Er steht richtig sportlich da und die Felgen sind einfach ein Traum.


    Beste Grüße

    Christian

  • Jürgen, was für ein Zufall...😁

    Viel Spaß hier in der Community und hoffen wir mal auf ein besseres 2021 und das es mal mit einem Wiedersehen bei uns in Salzhemmendorf klappt.

    Habe auch gerade die ersten Infos zum angedachten BMW M-Treffen online gestellt.

    Irgendwann muß es ja mal wieder etwas runder laufen ohne diese ganzen Einschränkungen🤷🏼‍♂️😉

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf....

    LG

    Wolf ( Luki )

  • Hi Luki :) ich hoffe doch sehr das wir uns 2021 wiedersehen :saint:

  • Du könntest dieses M Treffen bzw die Infos auch hier mal posten. Klingt bestimmt für ein paar von hier auch Interessant

  • Moin moin und Willkommen. Endlich mal wieder ein F80 :thumbup: