Vorstellung mit Sportlichen M Grüßen aus Schrobenhausen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus M-Community,

    ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

    Mein Name ist Armin ich bin 45 Jahre alt bin Kfz-Mechaniker & Maschinenbautechniker und wohne in Schrobenhausen.

    Ich verfolge schon seit über einem Jahr immer wieder die Beiträge in euerer Community und habe mich nun entschlossen, bei euch mit zu machen.

    Ich habe nun schon meinen zweiten BMW E92 M3, meine erster M3 ist mittlerweile im Besitz des Forums Mitglieds Henning M3 e92.

    Bei meinem M3 handelt es sich um einen E92 LCI M3 Competition Modeljahr 2010 mit mittlerweile 51000 KM. Da der M derzeit zerlegt ist werden im Frühjahr weiter Bilder folgen.


    Was ich bis jetzt gemacht habe.


    KW Gewindefedern


    12mm ST Distanzscheiben rundum


    Performance Heckflügel lackiert in Wagenfarbe


    Seitenblinker in Schwarz Matt


    Performance Nieren Schwarz glänzend


    Roter Startknopf


    BMC-Sportluftfilter


    Lightweigth Titan Endschaldämpfer mit Carbon Blenden ( sehr laut8o)



    Freue mich auf Interessante Diskussionen.


    Viele Grüße Armin

  • Hi Armin,


    Ich finde es super das du dich letztendlich dafür entschieden hast, dich hier anzumelden :thumbup:


    Bist heute das dritte neue Foren Mitglied :)


    Freut mich riesig!

    Christian

  • Herzlich willkommen!

    Schöner Wagen!


    Grüße

    Olli

  • Moin Armin,


    willkommen im Forum. :)


    Was genau bedeutet denn, dass der Wagen aktuell zerlegt ist? Was sind denn die Pläne? 8)


    Schrobenhausen? Warum ist denn dann noch kein Kompressor drin? Du wohnst doch quasi nebenan? :D

  • Heute wird anscheinend die Bayern-Fraktion im Forum verstärkt...;)

    Gruß aus Burghausen :)

  • Hallo und willkommen Armin

    Wünsche dir viel Spaß hier bei den M verrückten :S

  • Servus Armin und herzlich willkommen hier im Forum.