Noch einer aus der Nähe von Karlsruhe

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin

    vielen Dank für die Aufnahme.

    Mein Name ist René und ich bin BMW verstrahlt seit meinem ersten Auto ein 315 aus 1981

    Danach folgten unzählige andere Autos wie 323i E21, 325, Alpina B6 3.5, Schnitzer S5, M3 E36, aktuell ein AMG C63ST:saint:, 330d Touring und natürlich der M346<3

    Bin mal auf das Feedback gespannt :D

    Gruß René

  • Herzlich willkommen ✌🏼


    Bist zufrieden mitm S205?

    Hab meinen nach 4 Monaten wieder verkauft weil ich in vielen Punkten sehr unzufrieden war..

  • Grüße. Netten Fuhrpark hattest und hast du da. Zumindest alles andere als Standard und Langweilig. Den C63s finde ich auch sehr sehr schick. Egal in welcher Variante 😍. Viel Spaß hier...

  • Willkommen hier !

    Nette Fahrzeughistorie 🤘

  • Herzlich willkommen ✌🏼


    Bist zufrieden mitm S205?

    Hab meinen nach 4 Monaten wieder verkauft weil ich in vielen Punkten sehr unzufrieden war..

    Jaaaa ist halt ein Taxi 🚕 :saint:

    mir gefällt einfach der Sound und die brutale Umsetzung der Leistung auf die Hinterachse.

    Ich fahre wirklich nicht viel mit dem 63er aber wenn dann denke ich immer „ Was eine Drecksau“:D Man muss auch sagen das man da für relativ gesehen wenig Geld man ein Hammer Auto bekommt. Zumindest wenn man ihn nicht ganz neu kauft.

  • Heute wurde am M346 das KW Clubsport verbaut.

    Morgen kann ich ihn dann perfekt mit Radlastwaage eingestellt wieder abholen.<3

  • So muss ein e46 M3 aussehen :thumbup:


    Gefällt mir sehr gut denke mit dem Fahrwerk wirst du einiges an Performance gewinnen können.

  • So KW Clubsport ist verbaut und mit Radlasten perfekt vermessen und eingestellt. Ein Wahnsinn wie der jetzt um die Kurven geht. CSL 9,5X19 mit 255/35-19 Rundum sind auch montiert und eingetragen. Als nächstes kommt jetzt das Karbonius Carbondach und die Airbox💪🏾

  • wuppi


    ja das ist richtig, wobei der Unterhalt echt auch ne Nummer ist wenn man viel fährt. Fand die Inspektionsintervalle von 10.000km/12 Monate einfach übertrieben bei den Preisen. Die Inspektion vom ///M kostet mich knapp 1/3 von der AMG Inspektion A 🌚..

    Einfach irgendwo nicht verhältnismäßig wenn selbst GT3 RS o.Ä. Nur alle 24mon/30.000km hin müssen 😄

  • Die Felge steht dem E46 M3 immer noch SOOOO geil. Sieht echt super aus der Koffer 8)

  • Dein Auto gefällt mir. Grüße aus Freiburg.

  • Hallo Namensvetter! 😜 Willkommen hier und hast ein Super Auto!👍🏻