Hallo mein E92 M3 Bj.2008

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo hier mal ein paar Daten zu meinem M3.

    E92 M3 schalter mit ESS Kompressor

    Ca. 151000 km

    Ich habe ihn vor ca.7 Jahren gekauft mit ca.94000 km

    2018 kam der Kompressor und andere Vorkats

    Hatte bis 2019 orginal ESD mit Medium Mod. Seit dem Endtöpfe von CSC Speedtecs

    Ach ja tiefer ist er auch H&R ca. 30 mm und Spurplatten von H&R v und h 20 mm

    Felgen AEZ in 8 1/2 vorn und 9 1/2 hinten mit Michelin Pilot Sport in 245 und 265 ein AK Datendisplay ist auch verbaut

    Farbe ist Jerez Schwarz mettalic


  • Willkommen im Forum :) einen ESS hatten wir noch nicht :)


    Grüße

    Christian

  • Willkommen im Forum!


    Schaut gut aus und es ist auch der erste ESS, den ich sehe.

    Auf dem Parkplatz im zweiten Bild war ich auch schon :-)


    Viele Spaß hier im Forum

    Christoph

  • #cw392 das ist der Parkplatz am Drügen Pütt bei Haltern . Kommstdu da aus der Nähe ?

  • Markus

    Ja genau, du stehst ja direkt bei dem Oldtimer/Porsche-Händler auf dem Parkplatz :-)

    Ich komme nicht direkt aus der Nähe Haltern, aber aus dem Kreis COE, das ist quasi um die Ecke.

  • Willkommen Markus, freut mich auch mal jemanden mit einem anderen Kompressorsystem hier zu sehen!

    Welches Kit hast du denn verbaut? Haste den Hobel mal auf der Rolle gehabt? 8)

  • Vt 625 aber ich wollte alle Kats behalten er hat jetzt 580 PS.

  • 580PS mit allen Kats ist doch sehr gut. Die 625er Kits haben doch auch keine 625PS, deswegen mit Kats gutes Ergebnis. Ich würde damit aber keine Vollgasorgien über die Autobahn machen, sicher ist sicher. ^^

    Haste mal 100-200 gemessen?

  • Markus ist es OK für dich, wenn ich deine Bilder von hier für die M Community.net Instagram Seite und auf Facebook nutze?

  • christian

    Hat das Label Social Media hinzugefügt