M3 E92 aus Baden Württemberg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo, mein Name ist Max, 27 jahre alt aus Reutlingen :)


    Das ist mein BMW M3 E92 mit einigen Modifikationen.


  • Nabend Max,


    auch wenn es der xte E92 ist, er ist genauso schön wie alle anderen. :) DIe Folierung gefällt mir richtig gut. Stammt diese aus deiner Feder oder hast du dich kreativ beraten lassen?


    Die Felgen sind doch 18" von Pro Track oder irre ich da? Bist du auch auf Rennstrecken damit unterwegs?


    Einzig der Flügel hinten kann mein Herz nicht so richtig erwärmen, aber vielleicht brauch ich dazu einfach noch eine Weile ;)


    Top Fahrzeug.


    Liebe Grüße

    Christian

  • Hey Christian,


    Die Folierung ist zum Teil aus meiner Feder und zum Teil war das Design schon vorhanden.


    Felgen sind Motec Nitro in 10x18 et24 mit 265/35 ringsum.


    Bin damit ab und an auch auf der Rennstrecke unterwegs und da macht auch der Flügel durchaus Sinn :)


    Grüße


  • Tolles Auto, sieht echt klasse aus.

    Mir gefällt der Flügel ehrlich gesagt immer besser. Was hast du für einen Bügel drin?


    Viele Grüße Frank

  • Vielen dank :)


    Bügel ist ein Wiechers.

  • Hi Max,


    herzlich Willkommen!

    Also ich find the Flügel ziemlich sexy 8o

  • Hey Max, endlich mal wieder ein M aus dem Ländle. Geiler Hobel. Der is mal noxh deutlich konsequenter auf Track gebaut als meiner. Wir könnten uns mal auf ne Runde Schwarzwald oder schwäbische Alb treffen. Oder nächstes Jahr Tourifahrten auf dem Hockenheimring fahren. Ich lebe in Leonberg.


    Grüße gehen raus nach RT !


    Jann!

  • Freut mich, wenn sich wieder ein "Paar" gefunden hat. So muss das sein, genau dafür gibt es die M Community :) :saint:<3

  • Servus Jann, vielen dank :)


    Bin am überlegen am Sonntag (04.10.2020) auf den Hockenheimring zu gehen. Vielleicht sieht man sich und andere aus dem Forum dort schon? :)


    Grüße

  • Hier noch ein Bild was ich ganz sexy finde :saint:



  • Bekommt man die Sitze überall eingetragen?

    Oder eher schwierig?

  • Hockenheimring 31.10.2020