Hallo aus Kreis Recklinghausen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Marco und ich komme aus dem Kreis RE.
    Nach über 20 Jahren Besitz von verschiedenen Japanischen Taschenraketen, möchte ich jetzt auf den deutschen Autobereich wechseln ;).


    Das heißt ich bin aktuell auf der Suche nach einen M3 e92, Schalter, am liebsten mit Kompressor.


    In dem Thema aufgeladenen M3, habe ich mich schon etwas schlau gelesen. Leider habe ich bis jetzt noch nie einen live gesehen oder gehört. Vielleicht ändert sich das ja bald.


    Gruß Marco

  • Hallo Marco

    Willkommen hier im Forum

    Handschalter,Kompressor das zu einem guten Kurs :/

    wird nicht einfach zu finden sein :)

  • Willkommen Marco,

    Viel Glück bei der Suche und noch mehr Geduld.

  • Erstmal danke,

    wichtig wäre mir nur ein Handschalter, den Kompressor kann ich selber montieren. Ich habe nur keine nerven, auf das Eintragen beim TüV. Das wollte ich mir ersparen, es sind ja ein paar schicke M3E92 Modelle online, aber halt als Cabrio oder mit DKG.