Mein M3 E92 aus 2013

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Gude!


    Nachdem ich nun seit geraumer Zeit in der Community bin und fleißig die Beiträge verfolge, ist es nun an der Zeit, meinen „Dicken“ vorzustellen.


    Seit November 2020 bin ich stolzer Besitzer eines 2013ner E92 M3. Diverse Vorbesitzer haben ihn gut behandelt, es sind nun 114.000 km drauf. War mal ein Geschäftswagen. Farbe ist Mineralweis, Code A96.


    Im Grunde sind nur wenige Dinge verändert:


    - Tieferlegungsfedern von H&R: VA25mm, HA15mm

    - Bremssattel in Performance Rot lackiert


    Bereifung ist mehr oder minder Serie: vorne 245, hinten 265 auf 18 Zoll Styling 220, Michelin Pilot Sport 4 .

    Innenraum ist in Vollleder Fuchsrot, es wurden folgende Dinge in schwarz Lackiert: Blinker seitlich, Lufteinlässe und Endrohre, ESD ist Serie.


    So, das wärs mal für erste. Ich hoffe bald bei einem Community-Treffen eure Buliden zu sehen!


    Grüsse aus Regensburg

  • Happy Welcome und allzeit "Knitterfreie" Fahrt!!

  • Hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

    Wünsche dir viel Spaß hier :)

  • Sehr gut, dass der Wagen jetzt mal ein paar km gefahren wird. Die neuen Reifen sind drauf wie ich sehe!

    Pass schön drauf auf.


    Grüße

    Olli

  • Herzlich Willkommen. Diese Felgen habe ich ja noch nie auf nem M E9x gesehen 🤔

    Waren schon drauf. Kann mich nicht entscheiden was ich drauf machen will! 😂

  • Sehr gut, dass der Wagen jetzt mal ein paar km gefahren wird. Die neuen Reifen sind drauf wie ich sehe!

    Pass schön drauf auf.


    Grüße

    Olli

    Na klar Oli!😜😂✌🏻

  • willkommen Regensburger

    Schön dezent 👍

  • Waren schon drauf. Kann mich nicht entscheiden was ich drauf machen will! 😂

    Naja die M359 stehen dem Wagen sehr sehr gut und wollen auch viele haben 😅. Ich selbst habe die M220 in Schwarz drauf und will irgendwann dann die M359 Felgen drauf machen

  • Schönes KFZ, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe mit brauner Lederausstattung innen, geile Kombi 👍

    Wünsche allzeit gute Fahrt.

  • Naja die M359 stehen dem Wagen sehr sehr gut und wollen auch viele haben 😅. Ich selbst habe die M220 in Schwarz drauf und will irgendwann dann die M359 Felgen drauf machen

    Ja das ist es eben, gefallen tun mir die 359er auch, aber haben halt viele. Da weiß schon recht „farblos“ ist, brauche ich denke ich was mit pepp!🤷🏼‍♂️😜✌🏻

  • Es gibt bei Insta jemanden der hat die M359 Bunt gemacht auf Weiß. Also. Vorne Grün, hinten Orange oder so in der Art war das. Fand ich garnicht mal so übel

  • Ah ein Regensburger, herzlich Willkommen ausm Nachbarlandkreis;)