Recaro Pole Position im E92 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Danke für die Tipps!


    Die Lösung mit dem BMW Laufschienen ist nicht schlecht, dann muss man aber wieder nach gebrauchten BMW Teilen suchen.:rolleyes:

  • Denke die L-Adapter von Hoegi sind eine ganz gute Alternative um noch die letzten Millimeter zu bekommen, aber irgendwann ist einfach Ende da geht nichts mehr. :D


    Bin aber auch der Meinung wenn du die Sitze verbaust und jemand anderen Probesitzen lässt wird er einen kleinen Versatz nicht merken. ;)


    Kann den Umbau nur empfehlen vom Fahrgefühl ein ganz anderes Auto . :)

  • Danke für die Tipps!


    Die Lösung mit dem BMW Laufschienen ist nicht schlecht, dann muss man aber wieder nach gebrauchten BMW Teilen suchen.:rolleyes:

    nach welchen gebrauchten Teilen musst denn suchen?

  • Bei Kleinanzeigen o.ä. findest du komplette E90/92 Ausstattungen für ein paar Euro. Du brauchst davon nur die Laufschienen, hier siehst du das. Die Adapter gibt es ja mittlerweile von verschiedenen Anbietern und sind meiner Meinung nach die stabilste Lösung. Die Universal-Laufschienen schlagen relativ schnell aus und der Sitz beginnt zu wakeln. Ich tausch die daher nach jeder Saison aus.

  • Die Universal-Laufschienen schlagen relativ schnell aus und der Sitz beginnt zu wakeln. Ich tausch die daher nach jeder Saison aus.

    uff, jedes Jahr. Das finde ich krass.

  • BrianOconner:


    Man benötigt für deine Lösung doch die Sitzverstellung von manuellen E9x Sitzen dachte ich:/:/


    Die manuellen Sitzkonsolen vom 1er sind Baugleich zum 3er.

    Könnte die Suche erleichtern. ;)