Hallo aus Thüringen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich weiß etwas spät, aber hier die Vorstellung.

    Bin der Peter, 21 Jahre & fahre einen e92 M3 😉

    Gemacht wurde:

    - Stage 2 bei Aulitzky Tuning

    - GTS Getriebesoftware

    - Eventuri komplett Paket

    - Mittel & Endschalldämpfer Bearbeitung

    - Größere Schaltwippen

    - Kw Gewindefedern


    Gemacht wird noch:

    - Performance Heckspoiler (Nachbau)

    - M Performance Lenkrad

    - Spurplatten

    - Recaro Pole Position Sitze

    & noch andere Dinge, die mir im Laufe der

    Zeit einfallen werden.😊






    7 Mal editiert, zuletzt von E92_m3 ()

  • Hallo Peter,


    cool das du mit dabei bist 8) Was soll in Stage 2 an Leistung anliegen, was meint Aulitzky dazu ? Mir ist aufgefallen, das du dich als Peter vorstellst aber in deinem Profil Justin steht, hast du einen Doppelnamen oder dich vertippt ;)


    Beste Grüße

    Christian

  • Wollte mich mit Vor & Nachnamen vorstellen.

    Mein Vorname hat sich im Beitrag irgendwie wieder entfernt, ist mir eben aufgefallen.😅

    Stage 2 +30ps +30Nm

  • Softwareoptimierung mit Vorkat Bearbeitung

  • Der Leistung wegen schon aber noch lauter muss es wirklich nicht sein. :huh::rolleyes:

  • Der Leistung wegen schon aber noch lauter muss es wirklich nicht sein. :huh::rolleyes:

    Was ist denn bis jetzt an der Abgasanlage gemacht?

  • Der Leistung wegen schon aber noch lauter muss es wirklich nicht sein. :huh::rolleyes:

    Mit Serien ESD hört man so gut wie keinen Unterschied. Und die Serien AGA ist ja mal alles andere als laut :S

  • Oh das muss ich mir dann anhören.Habe ja nen Eisenmann Race ESD und wollte ja auch bei Aulitzky oder Simon die Stufe 2 machen aber bin mir halt nicht so sicher zwecks Lautstärke und Klang. Nicht das er danach Kacke klingt

  • Oh das muss ich mir dann anhören.Habe ja nen Eisenmann Race ESD und wollte ja auch bei Aulitzky oder Simon die Stufe 2 machen aber bin mir halt nicht so sicher zwecks Lautstärke und Klang. Nicht das er danach Kacke klingt

    Kann ich mir nicht vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von E92_m3 ()

  • Naja hab schon verschieden Sound Aufnahmen bei Youtube gehört und da haben sich manche E9x M's sehr bescheiden angehört 😅 Das will ich nämlich nicht. Aber habe noch nix gefunden wo Vorkat Mod und Eisenmann Race. Und Youtube ist noch dazu noch Real. Weil mir gefällt mein Klang eigentlich. Mag nur mehr Leistung 😅😂

  • Dann mach den Eisenmann runter (besitzt sowieso keine Zulassung) originalen drauf & die Vorkats raus 😉

    Bei dem Eisenmann sieht man ja dass es ein anderer Auspuff ist.

    Anders als wenn du einen originalen umbauen lässt.

  • Der Eisenmann ist sogar eingetragen 😅 Hat der Vorbesitzer gemacht 😂 Keine Ahnung wie. Ist alles TÜV ig und erlaubt am M.

  • Das ist wahrscheinlich nicht die Race Version denke ich mal, sondern die normale, die auch Tüv hat.😉

  • Es gibt tatsächlich Kombinationen, die echt bescheiden klingen. Aber Vorkatmod mit Serien ESD oder Softmod klingt auf jeden Fall sehr sehr gut und ist nicht zu laut. Damit hältst du locker die Werte im Schein ein.