Moin Moin

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir.

    Ich wohne, lebe und arbeite in Hamburg, bin 48 Jahre und fahre seit 2014 einen 2011 M3 Coupe DKG.

    Den M habe ich von einem guten Freund übernommen und seit dem nicht nur gefahren, sondern auch

    ordentlich gepflegt und schraube auch gerne. Vor dem M3 fuhr ich Porsche (964, 968cs, Boxster), Mini Cooper S, Jeep Cherokee, CJ5 und e91 330d. Momentan bewege ich neben dem M noch ein Mustang Coupe von 1965... so lange es noch geht... V8 :-)


    Am M habe ich neben Ölwechsel etc., auch schon alle Filter und Dichtungen am DKG ersetzt, gerade die Lagerschalen gewechselt.


    Freue mich jetzt hier auf Infos, regen Austausch und ggf. mit Rat und Tat zu helfen.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende und Grüße,


    Christian

  • Moin moin und willkommen Christian :)


    Immer frei nach dem Motto "selbst ist der Mann" :thumbup:

  • Ein Nordlicht. Das freut mich und dann noch ein Namensvetter, hach wie sympathisch ^^


    Willkommen und viel Freude hier im Forum. Ich find es beneidenswert, wenn jemand selber schraubt :thumbup:


    Beste Grüße

    Christian

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :-)

    Ja M‘s im Norden scheinen etwas weniger zu geben oder online nicht so aktiv. :-)

  • Moin Christian und herzlich willkommen.


    online vllt nicht, aber dafür bei WhatsApp ;)

  • von mir auch ein herzlichen willkommen

    Meinen m3 habe ich extra aus Hamburg in die Pfalz geholt :)

  • Willkommen hier von einem gebürtigen Rostocker. Moin Moin.