Hallo aus der Hauptstadt

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo aus Berlin.

    Ich bin 31, arbeite im Gesundheits-IT-Bereich und bin leidenschaftlicher Wahlberliner.

    Bis vor 2 Monaten bin ich diesen schicken RS3 gefahren




    Den RS3 hatte ich 1,5 Jahre und war dann letztes Jahr im Herbst einfach "fertig" mit dem Wagen. Da er noch recht jung war hat mich auch zunehemend der Wertverlust genervt.

    Ausschlaggebend für den Verkauf war dann, dass mich mein Kumpel seinen 450PS Subaru WRX STI hat fahren lassen und Ich auf einmal wieder gemerkt habe, dass ein Auto beherschen zu müssen sehr viel Spaß machen kann. Der RS3 macht immer alles perfekt - da fehlt jede fahrerische Herausvorderung.


    Ich habe dann kurz zwischen e46 M3 und e92 M3 überlegt und mich dann für den e92 entschieden.

    Weiter gehts in der Fahrzeugvorstellung.

  • Hi Jakob,


    ich scroll so runter und denk, häää Audi. Der hat sich im falschen Forum angemeldet. Dann den Text gesehen und gelesen, alles klar das macht jetzt schon mehr Sinn :P Fühl dich wie zu Hause!


    Grüße

    Christian

  • Moin moin und Willkommen :)

  • Herzlich Willkomen und viel Spaß hier.

  • Deine Entscheidung, auf einen etwas älteren M zuzugreifen, finde ich klasse 👍🏼