Andy aus Kassel grüßt die Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo aus Nordhessen,


    bin durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden... Ich mache seit 30 Jahren an um in mit BMW´s rum. Angefangen damals mit einem 1500er über einen E30 318ci und 325i. Aktuell habe ich einen E46 318ci M43 Stahlgrau aus 99, E46 325i Limo aus 2002 Japanrot, E46 M3 Cabriolet aus 2002 Stahlgrau die Diva aus Italien und einen E91 325d aus 12 einer der letzten die vom Band gegangen sind...


    Zur Zeit ist der M ohne Kopf, die Dichtung war durch Kopressionsverlust auf 4 u 5, nachdem wir den VD ab hatten war schnell klar das auch die Schlepphebel platt sind. Blöderweise hatte ich erst die Vanos und das Ventilspiel eingestellt. Na ja, hab den Wagen zum Maurice Smith gefahren. Jetzt wird er inclu Kette alles neu gemacht und bin schon ganz auf Entzug was M angeht :-). Viele werden wissen was ich meine?


    Denn M3 habe ich von Imolarot Leder auf Sattelbraun umledern lassen. Hab da noch die CSL Blende hinten in Carbon dran und in Wagenfarbe lackiert. Satz Competition Felgen in Bronze lackiert. Das SMG ist komplett neu gemacht (der Burkhart hat schon paar Gehälter von mir), Die Pleulager hab ich auch gemacht. Dann habe ich eine Kaltstartruckel verbesserung vom Vanotec drin. Eibach Pro Kit, H&R Antirollkit, verstellbare Pendelstützen hinten, Motorlager Vibra Technics 360M, Condor Speedshop Monobal Lager Längslenker. Hab bestimmt was vergessen... Im M habe ich das BlueBus aus dem Ami M-Forum.