Grüße aus Hannover

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo M-Community,


    auf der Suche nach einem Forum für Diskussionen und gegenseitige Hilfe bin ich auf euch gestoßen. Mit diesem Beitrag möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin David, 22 Jahre alt und komme aus Hannover. An schönen Tagen fahre und schraube ich gerne mit und an meinem M3 E92 Competition.




    Daten zum Fahrzeug:

    2012 M3 E92 Competition

    DKG Getriebe

    S65B40 V8 mit 3999cm3 Hubraum

    420PS 400Nm


    Veränderungen:

    ESD Mod Medium

    Felgen in Schwarz pulverbeschichtet

    M Performance Heckspoiler und Flaps in Carbon

    Interieurleisten in Alcantara mit M Nähten

    Start-Stopp auf „Speichern“ codiert

    Zusatzblinkleuchten in Schwarz-Chrom

    Motorhaubenlufteinlässe in Carbon


    Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Gespräche.


    Schöne Grüße

    David

  • Moin David!

    Schönes Fahrzeug hast du Da! 👌

    Willkommen und viel Spaß in der Gruppe hier! ✌

    LG Malte

  • Hallo David,


    cool mal jemanden aus der "Gegend" dabei zu haben. Deine jetzigen Änderungen schauen gut aus. Wie lange hast du den M3 schon und hast du noch weitere Änderungen geplant?


    Grüße

    Christian

  • Moin moin und willkommen. Also weiße E92 M3 sind hier definitiv an der Macht 8|

  • Hallo Christian,


    den M3 habe ich seit Anfang diesen Jahres.

    Änderungen sind soweit noch nicht geplant, vielleicht kommt eine GTS Getriebesoftware, da bin ich mir aber irgendwie nicht sicher, ob das Getriebe dann schneller verschleißt.

    Was bestimmt noch kommt, sind ein Gewindefahrwerk und Carbonspiegelkappen.


    Mit freundlichen Grüßen

    David

  • Der E92 M3 Competition ist echt eine Ansage. Sieht sehr schick aus und die geilste Farbe hat er auch.



    Herzlich Willkommen

  • Servus David, da hast Du ein sehr schönes Fahrzeug! Einen weißen E92 könnte ich mir gut neben meinem E46 vorstellen. VIEL Spaß damit!!!

  • Hi David,

    schöner M3! 😊

    Viel Spaß hier‘


    Grüße, Olli

  • Hi David, Grüße auch aus Hannover.

    Schickes Fahrzeug hast du da. Viel Spaß im Forum :S