Hi aus dem Saarland

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,


    nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich auch Teil der Community werden :)

    Seit nun fast 2 Jahren besitze ich einen E92 M3 in alpinweiß, Schalter, Carbondach, an dem ich bisher folgende Optimierungen durchgeführt habe:

    - M359 Felgen

    - Performance Heckspoiler

    - Performance Lenkrad


    Als weitere Änderungen schweben mir derzeit noch eine Art GTS-Frontspoiler und ggf. ein Eventuri Ansaugsystem bzw. Luftsammler vor; Fragen dazu stelle ich demnächst im entsprechenden Unterforum ;)


    Grüße

    Patrick

  • Moin moin und willkommen. Also langsam ist die E92 M3 Fraktion hier ja schon eine kleine Armee. =O

  • Hallöchen Patrick,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass der bisherige GTS Frontspoiler so nicht mehr eintragbar ist.

    eine Art GTS-Frontspoiler

    Es aber von ALPHA-N was geben wird. Mal schauen ob der Alex dazu was schreiben kann? Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen. Schönen Gruß von mir ;)


    Grüße

    Christian

  • Moin Patrick,

    noch ein M3 in der Community, sehr geil ;).

  • Super, immer her mit den V8’s

  • Servus! Von einem, der das S54 Fähnchen hoch hält. :)

  • christian Der "GTS" ist nach wie vor Problemlos einzutragen .. Nur der "GT4" ist aufgrund der Länge nicht mehr Legal eintragbar...

  • ALPHA-N ich denke die neue Variante könnte für einige interessant sein. Steht schon fest wann das Teil kommt?

  • christian Das Modell ist fertig .. Ich denke in 5-7 Wochen wir haben noch anderes was davor fertig werden muss...

  • Willkommen

    Bin vom Saarland auch nicht weit weg 😃

  • Pat Ja von unserem Prototyp habe ich gerade ein paar gemacht...

    Wie gesagt es ist der GT4 nur kürzer.. Der ist Problemlos Eintragbar.

    Der Verstellbare GTS natürlich weiterhin auch...

  • Sieht top aus :thumbup:  ALPHA-N


    Sehr Intressant für nächstes Jahr als kleines Upgrade 8)


    Was soll der Spaß denn kosten ?

  • Ist noch nicht ganz klar aber sehr wahrscheinlich unter 1000 Euro

  • Herzlich Willkommen das Forum ist extrem E92 M3 lastig. Aber was soll ich sagen war eben der geilste M3. 8)