M4 in Javagreen aus Hürth bei Köln

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Liebe Gemeinde,


    dann will ich auch mal zur Tat schreiten und mich kurz vorstellen. Man nennt mich Hannes, bin 42 und komme aus Hürth bei Köln. Aber eigentlich ist ja dem geneigten Leser mehr am verwendeten KFZ gelegen. ;-)

    Also, meine Eintrittskarte nach M-Town ist ein M4 Bj. 2016. Das Fahrzeug ist jetzt in dritter Hand, erste Hand war BMW Vogel in Germersheim, dann eine (unbekannte) Person ^^ und nach drei Jahren und 20tkm fand er den Weg zu mir.

    Das Gerät ist mit allerlei Performance Klimmbimm ausgestattet. Was aber der absolute Wahnsinn ist, ist der Performance Abgasanlage. 8| Ich persönlich hatte noch nie ein Auto, was sich so nach Rennsport angehört hat. Bin jeders Mal wieder begeistert und frisch verliebt, wenn ich durch den Tunnel Köln-West fahre. :saint:


    Das Auto hatte vom Vorbesitzer eine Schnitzerbox drin, die aber gleich rausgeflogen ist. Allerdings hatten die damals das Drivers Packager nachinstalliert, was ich so natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen habe. Die Leistung soll auch erstmal Serie bleiben, da noch ein Jahr Premium Selection auf dem Auto vorhanden ist.


    Meine erste Modifikation war aber sofort nach Kauf ein KW V3. Hatte dieses Fahrwerk schon in meinem E89 Z4 35i (mit MHD Stage 1) und war schon immer total begeistert davon.


    Geplant sind noch LCI-Rülis, ein dezenter Diffusor fürs Heck und vielleicht ein bisschen Carbonara im Innenraum. Mehr aber vorerst nicht. :/


    So, dann sollen mal noch ein paar Bilder folgen. :love:




    Cheers

    Hannes

  • Green_Chaos

    Hat den Titel des Themas von „M4 in Javagreen“ zu „M4 in Javagreen aus Hürth bei Köln“ geändert.
  • Hi Hannes,


    Das ist mal ein giftiges Grün :) du hast auch gleich dein Fahrzeug in deinem Vorstellungs Thema gepostet :) ist auch OK für mich.


    Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast?


    Gruß

    Christian

  • Oh, dachte, das muss so. ;)


    Der Sascha von dem "M for live" YouTube-Channel hat immer von Euch berichtet. Und das alte M-Forum scheint ja etwas schräg geworden zu sein. Konnte mich auch nicht mehr anmelden und es gab nicht mal ein Unterforum für M4. :cursing:8o

  • Alles i. O. soweit. Also kommst du übern Sascha zu uns. Freut mich :)


    Viel Spaß bei uns.


    Grüße

    Christian

  • Moin moin Hannes und willkommen 👍🏻

  • Grüß dich Hannes!

    Geiles Auto mit einer wunderschönen Farbe :love:

  • Hallo Hannes, sau geiler Wagen. Die Farbe ist ja echt cool... Ich glaube Du brauchst am Exterieur wegen der Farbe nicht viel machen :thumbup:


    In meiner Vorstellung hab ich meine ganze Festplatte gepostet, hat man geschrieben. 8o

  • Moin und herzlich Willkommen. Die Farbe ist ja der Hammer! :love:

    Du hast die Schnitzerbox rausgeworfe? Die Teile sind doch schweineteuer und mit Garantie und so. Ich hoffe, dass Teil liegt noch irgendwo rum :)


    EDIT: Gerade nochmal geguckt. Das Scheißding kostet fast 5 Scheine =O

  • Moin Hannes!

    Willkommen in der Community, und sehr schönes Fahrzeug!!! 👌✌

  • Hi, weil Du etwas von dezenten Diffusor geschrieben hast. Empfehlen kann ich den von Rieger, ist preiswerter als das BMW Teil und absolut passgenau. Gibts im Falle von Schwarz hochglanz z.B. für 360 EUR.

  • Mäht deine Frau im Hintergrund den Rasen :)

  • Moin und herzlich Willkommen. Die Farbe ist ja der Hammer! :love:

    Du hast die Schnitzerbox rausgeworfe? Die Teile sind doch schweineteuer und mit Garantie und so. Ich hoffe, dass Teil liegt noch irgendwo rum :)


    EDIT: Gerade nochmal geguckt. Das Scheißding kostet fast 5 Scheine =O

    Die ist dann bei Kleinanzeigen Richtung Balkan weggegangen, aber mehr als 950€ hab ich dafür nicht mehr bekommen.


    Wenn Chiptuning, dann eine richtige Kennfeldoptimierung mit MHD. 😉 Aber bis jetzt reicht mir die Serienleistung noch völlig. Eben wieder kurz 292km/h auf der Uhr gehabt. 🙈😜

  • Hi, weil Du etwas von dezenten Diffusor geschrieben hast. Empfehlen kann ich den von Rieger, ist preiswerter als das BMW Teil und absolut passgenau. Gibts im Falle von Schwarz hochglanz z.B. für 360 EUR.

    Ja, den hab ich auch im Auge. Der kommt bestimmt bald. 😉

  • Coole Kiste. Die schwarze Niere kommt geil mit dem Grün.

  • Servus Hannes - sehr geile Farbe und schön runtergedimmt die Kiste mit Kw;):love: