Ich bin am .... am Nürburgring unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Vom 2-4 September bin ich wieder an und auf der NOS. Vielleicht ist ja auch jemand da oder in der Nähe 🙋🏼‍♂️

  • Bin am 02.07. und evtl 03.07. dort

    Ich am 02.07 ... hole Mchen wieder ab 😄 und komme auf einen Abstecher am Ring vorbei.

  • Bin am 01.07. zu nem Trackday dort, würde Samstag evtl. auch vorbei schauen.

  • Ist jemand bei den Schnellen Schwaben Trackday dabei? am 25.07.2022 bin ich vor Ort.

  • Vielleicht mache ich auch eine kleine Spritztour am 2.7 zum Ring 150km ist ja jetzt nicht zu weit weg :)

  • Ich komme mit Trailer, mir wäre es ganz lieb sich im alten Fahrerlager zu treffen :) Sofern wir da Platz finden ^^

  • Hm, an dem Samstag ist RCN, altes Fahrerlager ist dann zu und die Nordschleife nur abends ne Stunde auf.

    Werd daher wohl nicht dort sein.

  • ok das wusste ich nicht. Dann fahre ich auch wieder auf direkten Weg nach Hause.

  • Denke werde an dem Wochenende 2/3 .7 auch vor Ort sein vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. 8)

  • Bin auch am 02.07 + 03.07 da.


    Samstag:

    bin ich mit beim 1er M treffen. Treffpunkt 10.00 Uhr am Parkplatz gegenüber vom RingWerk. Im laufe des Tages ist noch ein gemeinsames Mittagessen geplant sowie eine kleine Ausfahrt am Vormittag bzw Nachmittag. Abends nach der RCN geht es dann zur Gemeinsamen Touristenfahrt. (Kleiner M Train 8o)


    Sonntag:

    Klar Touristenfahrten, Auch hier ?! Wer Lust hat kann sich gerne zum Frühstück / gemeinsamen Runden melden / treffen


    Whatsapp: 0163-6917000

    Insta: xxeightysix


    christian : Sieht man dich jetzt mal vor Ort oder nicht :?:

  • Bin vom 28.-30.07. da, evtl sonst noch jemand?