Ich bin am .... am Nürburgring unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Na das wird ja fast schon ein Forumstreffen ^^

  • Dann schlage ich mal ganz dreist ein gemeinsammes Abendessen vor, eventuell Freitag 19 Uhr Pistenklause? Oder Samstag Currywurst im Brünchen :-) ich bin aber auch für Gegenvorschläge offen ;-) :)

  • Ich werde erst Samstag Vormittag / Mittag eintreffen…sag mir wo ich hinkommen soll 😃

  • Olli und ich sind nur von 11 bis 15 Uhr da und wenn es klappt nimmt mich ein Alpha N M3 mal mit über die NOS. Abendessen ist nicht geplant. :( Ich bin aber das Wochenende darauf und noch eins später wieder an der NOS, um ///M wieder abzuholen ;)

  • Ich hole meinem m3 am Samstag wieder ab. Ist da jemand in der Nähe?

  • Ich hole meinem m3 am Samstag wieder ab. Ist da jemand in der Nähe?

    Shit, habe Freitag nicht mehr hier rein geschaut, aber ja, wir waren Sa Nachmittag und So Vormittag da.


    Falls noch jemand von euch auf der Strecke war, ich war der, der mangels Streckenkenntnis fast durchgehend den Blinker rechts anhatte. ;(


    Andere Frage: ist hier im Forum auch der weiße E92 mit Theke drauf, mit 392 im Kennzeichen aus Trier, der Sonntag gegen Mittag einige Runden gedreht hat? Oder kennt den jemand?


    Der hatte für mich von außen betrachtet nämlich ziemlich genau den Klang von hinten, den ich auch gerne hätte. Ich tippe auf Performance ESD, bin mir aber nicht ganz sicher...


    Edit: und so ein "Real Erlebnis" ist immer aussagekräftiger, als 100 Youtube Videos.


    Gruß, Bernd

  • Servus, hab mein erstes Driveing Experience Training über BMW gebucht. Bin gespannt was am 13.06.22 alles passiert. Mal den aktuellen M4 testen 😇😎✌🏻😂

  • Ich bin am 25.07.2022 auf der Nordschleife.

    Trackday von Schnellen Schwaben & Gedlich Racing.


    Falls jemand auch gebucht hat, einfach melden, ich bin alleine unterwegs.