Ich bin am .... am Nürburgring unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Bin wieder am Ring ... Auto abholen :) NOS geht nicht, muss erst einfahren aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen Hallo sagen? :)

  • Was musst denn einfahren?


    Bin erst das nächste Wochenende oben ;D

  • Da gibt's nix zum Einfahren, warm fahren und gib ihm...8o

  • Ich bin vom 13.-15.05. nochmal am Ring, vielleicht macht ja sonst noch jemand ne Vatertagstour dort hin.

  • Also eigentlich bin ich vom 30.7 bis 31.7 an der NOS mit Tourifahrten.Aber aufgrund der Lage mit dem Hochwasser weiß ich garnicht ob Fahrten überhaupt möglich sind etc.

  • Da ist doch aber nicht die Nordschleife 😅🤷🏼‍♂️ Was ist in Hameln?


    Wie bekomme ich am besten raus ob Tourifahrten sind/möglich sind.Bis zum 26.ten kann ich das Hotel nämlich Kostenfrei stornieren 🤷🏼‍♂️

  • In dem du morgen am Ring anrufst und nachfragst ob Tourifahrten stattfinden oder nicht;).

  • Stand 17.7.


    Die Polizei Rheinland-Pfalz appelliert jedoch mit Nachdruck, dass „Schaulästige“ nichts in der Region zu suchen haben und bitte die Hilfsarbeiten nicht behindern sollen. Auch Touristen sollen die Region erstmals nicht besuchen, die Nordschleife bleibt für Touristenfahrten geschlossen da sämtliches Hilfspersonal sowie Einsatzwagen für wichtigeres benötigt werden.

  • Bis zum 26.ten kann ich das Hotel nämlich Kostenfrei stornieren 🤷🏼‍♂️

    Ich würde da anrufen, und fragen, ob das Hotel auf kurzem Dienstweg anstatt Storno deine schon bezahlte Kohle dem Bürgerfonds der Verbandsgemeinde Adenau (heute auf Youtube gesehen) o.Ä. spenden kann, oder stattdessen betroffenen Personen dein gebuchtes Zimmer zur Verfügung stellt, damit die mal duschen können und Strom haben. ;)


    christian

    Weitere Beiträge zu diesem Thema wären vielleicht einen eigenen Thread wert, falls nicht schon vorhanden?


    Gruß, Bernd

  • Hi Bernd,


    nur zu mach etwas passendes auf :) muss ja nicht zwingend von mir kommen ;)

    Weitere Beiträge zu diesem Thema wären vielleicht einen eigenen Thread wert, falls nicht schon vorhanden?


    lg

    Christian

  • Also war dann heute zu den Touristenfahrten.Es hat einfach Mega Laune gemacht auf dem Track. 2 Runden bin ich im Getümmel gefahren.Danach hab ich mir den Rest von außen angeschaut.😅.Hab es auch auf die Racetraker Seite geschafft. Also ich kann jeden nur Empfehlen mal einen Tag am Ring (Am besten Samstag oder Sonntag bei gutem Wetter) zu verbringen.Ne Masse an BMW (M,…..) usw .Es ist einfach Geil und finde das muss man mal als Autofreak erlebt haben. 🤷🏼‍♂️ Vorallem wenn man vom Klang geweckt wird eines unter Last vorbei knallenden Porsche GT3 oder M3 E46,E9x und co 😍😍😍. Geschlafen habe ich im Dorint Hotel

  • ist jemand von euch am Samstag da?

    Wollte endlich mal eine paar Testrunden drehen :)

  • Ich werde Freitagabend anreisen und Montag geht's wieder nach Hause

  • Der Olli und ich sind auch da. Allerdings mit Familienkutsche, ich bring den M3 zu ALPHA-N und dann wollten wir am Ring bissl gucken.

  • cool :)

    Ich schreibe euch dann mal hier oder bei Instagram - würde mich freuen wenn man sich mal trifft :)

  • Ich fahr morgen abend runter, Donnerstag ist dann DSK-Trackday. Eigentlich wollte ich Freitag wieder zurück fahren, aber wenn Samstag ein paar Leute von hier am Ring sind, häng ich ne Nacht dran.

  • Ich fahr morgen abend runter, Donnerstag ist dann DSK-Trackday. Eigentlich wollte ich Freitag wieder zurück fahren, aber wenn Samstag ein paar Leute von hier am Ring sind, häng ich ne Nacht dran.

    Geiler Plan!