Ich bin am .... am Nürburgring unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich bin am kommenden Samstag am Ring unterwegs, weil ich das Mchen zu Alpha N bringe. Am darauf folgenden Freitag dann erneut. Vielleicht mag mich ja mal jemand mitnehmen ;) auf dem Ring :P

  • Warum denn nicht selber fahren ?

    Ist doch viel spannender.😉

  • Habe bisher nur daneben gestanden und wenn ich fahre dann nur bei jemanden als Beifahrer und oder mit einem Guide zumindest das erste mal.

  • Mit einem Guide kann ich auch nur empfehlen. Die Grüne Hölle ist als Neuling so unübersichtlich und man kann teilweise nicht einsehen/einschätzen in welche Richtung die Kurve geht.

  • Kommenden Freitag das Mchen wieder abholen :)

  • Am Donnerstag, 02.07., hat die GP-Strecke ab 16 Uhr für Tourifahrten geöffnet. Jemand aus dem Forum hier am Start?

  • Der Nürburgring ist von mir gute 3 Stunden entfernt. Das lohnt sich nicht! Außerdem bin ich am BB unterwegs :P

  • Ok, dann geht's mir mit 50 Kilometer Anfahrt etwas besser.:) Viel Spaß am BB!

  • Sticker schon aufm Auto für ordentlich Werbung machen :)

  • Ich werde wohl am kommenden Samstag da, diesmal im neuen Gewand :*

  • Zitat

    Ich werde wohl am kommenden Samstag da, diesmal im neuen Gewand :*

    christian was meinst du mit „Gewand“? 😊

  • Jap. Mache mich morgens um 6 Uhr los und habe einen Termin in Limburg, nach ca. 4 Stunden gehts dann weiter zu ALPHA-N und danach war der Ring geplant. Vielleicht kommt der M/// Driver dazu und navigiert mich auf meiner Jungfernfahrt über die Strecke :)