Ich bin am .... am Nürburgring unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Bin vom 28.-30.07. da, evtl sonst noch jemand?

    Hier! :)


    Fahren zu dritt hin, und haben eine Unterkunft direkt in Adenau.

    Edit: sehe gerade, nee, nicht ganz, wir kommen Freitag nachmittags an und bleiben bis Sonntag.


    Gruß, Bernd

  • Sorry, habs zu spät gesehen, bin schon wieder daheim 🙈

  • Morgen könnte es regnen deshalb werde ich wohl Sonntag fahren.

    Sei froh das du nicht warst.Erstens war Regen und zweitens waren Fahrten nur von 18-19 Uhr.Haben aber scheinbar sehr viele nicht gewusst 😅🤷🏼‍♂️ Stand auch so nix im Netz.Ich Werd Morgen Vormittag nochmal drüber.Bin Freitag Abend 2 Mal drüber da war es sehr angenehm vom fahren

  • Unter Öffnungszeiten touristenfahrten stand das aber seit Wochen, weil vorher RCN war..

  • https://www.racetracker.de/car…4bjFOR0tUZjJtQT09#galerie



    Meine NOS Saison ist dieses Jahr für mich vorbei 😅. War wie immer Klasse.Werde auch das ein oder andere Bild wieder kaufen über Racetracker.Heute Vormittag war mir persönlich ein wenig zuviel Verkehr auf der Strecke.Direkt zwei Unfälle vor mir und auch viele wieder mit Messer zwischen den Zähnen unterwegs auf teilweise noch feuchter Strecke.Das hat mir persönlich ein wenig den Spaß genommen 😅🤷🏼‍♂️.Aber dafür war Freitag schön.Werd noch ein bis zwei Treffen anfahren bis die Saison ganz vorbei ist aber viel wird der M sicher nichtmehr bewegt 😅

  • Ich werde am 23-25 September am Nürburgring sein, ist jemand per Zufall auch vor Ort?

  • Hoegi

    Einfach ansprechen, wenn du mich neben meine M3 E90 siehst :). Die Schweizer Kennzeichen SO*9995 kannst du dir sicher merken ;).

  • Kann man jetzt schon sehen wann die NOS nächstes Jahr auf macht? 😅.Hab Mal geschaut aber mir wird nur alles zu angezeigt.Ganzer April, Ganzer Mai usw usw usw 😅😅😅