Was für ///M-Modelle fahrt ihr? Teil 1

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Welches ///M-Modell besitzt du? Teil 1 56

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eine Übersicht wie oft hier welches M-Modell vertreten ist finde ich sehr spannend.

  • Rogue///M3

    Hat den Titel des Themas von „Was für ///M-Modelle fahrt ihr?“ zu „Was für ///M-Modelle fahrt ihr? Teil 1“ geändert.
  • Hier müssten eigentlich schon mind. zehn E92 M3 stehen 😉

  • Man kann mit dem Handy leider nicht abstimmen. Sonst wär die Zahl sicher schon höher :S

  • Man kann mit dem Handy leider nicht abstimmen. Sonst wär die Zahl sicher schon höher :S

    Doch müsste gehen habe ich auch alles über Handy gemacht :/

  • Dann hast du schon deine Stimme abgegeben :)

  • Wer hat noch net wer will nochmal 😁

  • M-Forum und ich bin hier alleine mit meinem E30 M3 ? =O:/8)

  • Ist schon was seltenes. Gerne würde in einem M3 E30 mal mitfahren :)

  • Ich kann euch nur eins sagen es ist ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. ;)

  • 58% ///M aus der e9x Baureihe da stimmt doch was net :D


    Da fühlt man sich als 6 Ender Pilot irgendwie diskriminiert in der Außenseiterrolle 8o ^^:saint:

  • Das zeigt nur wie gut ich Werbung mache und ihr nicht. :)

  • 58% ///M aus der e9x Baureihe da stimmt doch was net :D


    Da fühlt man sich als 6 Ender Pilot irgendwie diskriminiert in der Außenseiterrolle 8o ^^:saint:

    Hier drin kommt man auf Dauer schon ins grübeln, ob man nicht auf V8 umsteigen sollte^^

  • Ich fahre einen San Marino blauen M4 CS Bj. 03/2018 mit EZ 06/2018 komplett original nur Fahrwerk verändert (KW), da die einzige "Schwachstelle" des Fahrzeugs, optisch zu hoch und überdämpft meiner Meinung nach.

  • Die Statistik ist interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele E92 M3 sind.

  • OptionM4CS ich halte die Augen offen (Komme aus Leonberg) Finde Farbe und Rückleuchten nämlich mega geil. Frage: war der Wagen mal zum Service bei BMW Müller in Leonberg? Ich meine ich hätte ihn mal dort gesehen, als mein Firmenwagen zum Service musste.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele E92 M3 sind.

    Für mich erklärt sich das so. Der meiste Inhalt hier ist schon M3 E92 bezogen, somit kommen suchende über Suchmaschine automatisch dazu. Die "Werbung" die ich betreibe mit oder durch meinen E92 zieht tendenziell auch wieder M3 E92 Fahrer an.