Wie habt ihr M Community gefunden?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo liebe M-Gemeinde.

    Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage einen M zu besitzen, aber ich habe mich um hunderte gekümmert bevor ihr das Vergnügen an der Freude in euren Hände bekommen habt. 😊😊😊

    das wollen wir genauer wissen 😊

  • Wie gesagt, ich besitze keinen kompletten M. :) Aber ich habe seit etwa 30 Jahren Teile vom E30 M3 "gesammelt" um mal ein Projekt in Angriff zu nehmen. Der Zahn wurde mir letztes Jahr mit der Diagnose Krebs gezogen. Ich bin schweren Herzens dabei mich von diversen Teilen zu trennen. Alles Original und alt. :) Habe z.B. kompletten Stoßfänger vorn in Diamantschwarzmetalik liegen, incl Nebel, Blinker, Fühler und natürlich einenen nagelneuen, aber auch 30 Jahre alten Evo. Kofferdeckel natürlich mit neuem Evo (mit Abrisskante). Vllt ist der eine oder andere Interessiert. Liegt noch einiges in Kisten bei mir rum. :):)

  • Das tut mir leid zu hören. Respekt, dass du so offen damit umgehst.

  • Hallo Zino,

    Es bleibt einen leider nichts anderes übrig als den Kopf hoch und weiter geht's. Ist nicht immer leicht, aber das schlimmste ist das ich mein Traumprojekt nicht weiter verfolgen kann. :(

  • Ich habe im Werk München gearbeitet als BMW mit dem M3 bei den Tourenwagen einsteigen wollte. 1000 Autos innerhalb kürzester Zeit zum Kunden bringen. War geile Zeit an der Aktion beteiligt gewesen zu sein. Hab damals leider meine Bestellung auf den neuen 5-er geändert. Bereue ich noch heute. :):)

  • Ja Zino, nur "anders". Ich wollte die Karosse vom E30 325i nehmen und den ersten 4-Türigen M3 auf die Beine stellen. 325 eta mit Kopf vom 325i und noch etwas Luftzufuhr durch einen Lader. Die Karosse wäre mit den Verbreiterungen und Modifikationen der hinteren Türen angepasst worden. Elektrische Entriegelungen hinten, das keine Griffe die Verbreiterung verunstaltet hätten. :):)

  • Über google, auf der Suche nach einer aktiven (!) Community die eine offene und freundliche Kultur pflegt.

  • Ich fahre seit 4 Jahren ein M4 Cabrio, Baujahr 2016. Gelegentlich habe ich Fragen bei Problemen, z.B. mit dem Verdeck. Ich habe also bewusst nach einem Forum gesucht.

    Viele Grüße,

    Michael

  • Moin zusammen,

    Ich suchte eine M Werkstatt um meinen Motor checken / Service usw, machen zu lassen!

    Bin fündig geworden!…und auch hier!

  • Habe einen E90 M3 gekauft und ein paar Sachen recherchiert und mich über dieses gut befüllte und öffentliche(;)) Forum gefreut.


    Deshalb folgte heute die Registrierung, damit ich in Zukunft auch mehr beisteuern kann.:)