Wie habt ihr M Community gefunden?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Spammer kommen in den Kofferraum und dann bissl Alpenpässe fahren ^^

  • Hallo Christian! Natürlich durch Sascha M for live! Gruß Thomas!

  • ///Mforlive scheinen ja echt viele zu gucken.

  • jetzt mit dem neuen m4 werden die videos erst recht öfter gesehen

  • Auch ich bin durch den YouTube Kanal MForLife auf dieses Forum gestoßen

  • Direkt Kontakt mit christian 😘 Habe aber zusätzlich das Video von Sascha auch gesehen da ich mit alle seine Videos anschaue. 🙂

  • Nö nicht elitär, einfach zu voll und zu wenig Admins und Mods die sich freiwillig kümmern wollen und können.


    Kenn das... betreibe mit das elferteam.de

    forum seit vielen vielen Jahren,

    dass ist nicht ohne hinter den Kulissen, was da geleistet werden muss

    und den "Entgleisungen" etc. der Mitglieder/Poster.

    Unabhängig davon natürlich, dass die Technik 24/7 funktionieren muss, ohne ruckeln.


    Da ist dann einfach mal Feierabend mit neue Nutzer aufnehmen.

  • Also ich habe keine Angst vor zuviel Tätigkeit bzgl. Moderation. Wichtig ist doch eine zentrale Anlaufstelle, die nicht mit Werbung zugepflastert wird und für alle kostenlos nutzbar ist. Auch die Benutzerkarte finde ich toll, weil man so mit gleichgesinnten in Kontakt kommen kann.


    Schade ist es lediglich um das entstanden Fachwissen was nun leider hinter verschlossener Tür für eine eingeschränkte Gruppe zugänglich ist. Das könnte man "drüben" ändern wenn man wirklich will. Es kostet auch nichts Content lesend freizuschalten und erfordert auch keinen zusätzlichen moderations Aufwand.

  • Bin über das m-forum auf das Forum hingewiesen worden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Vollreal ()

  • habe nach dem Eventuri System fuer den e90 gesucht, dann tauchte das hier auf.

    Volltreffer.

  • Die Suchmaschine findet die guten Ideen hier.

    Vor allem für e92 m3 Fahrer. 👍

  • hallo an Alle

    Bin auf das Forum gestoßen weil ich etwas über Softwareoptimierung für m3 gesucht habe .

  • als ich nach 8 Monaten mal wieder im M-Forum

    vorbei schauen wollte, kam folgender Hinweis:

    Lieber Nutzer, sie wurden leider wegen Inaktivität gesperrt! :huh:

    Dann habe ich nach Alternativen gesucht! -)

  • Über google -nachdem ich einen Kaufvertrag für ein 2019er M4 unterschrieben hatte habe ich gegoogelt - mein letzter M war ein M5 mit 6-Zylinder 3,8 Liter und 340PS (von 1997 bis 2000) .

    Nächste Woche hole ich den M4 ab :)