Wie habt ihr M Community gefunden?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Über Google beim stöbern von allgemeinen Themen zum M3 e92.

    Finde das Forum sehr übersichtlich und was ich an Themen gelesen habe, für meine Ansprüche zielführend. Daher habe ich mich auch direkt angemeldet!!:thumbup:

  • hab es über Google gefunden

    es gibt zwar schon sehr viele Foren die über BMW's handeln, aber wenn man explizit für hilfe an einem M Fahrzeug sucht ist es doch von Vorteil in solch einem Forum zu sein. Ich muss sagen hier sind viele nette Leute und es ist wirklich leicht etwas zu finden.

  • Ich bin über ///MforLife's youtube Channel über euch gestolpert... ;)

    Grüße gehen raus !!!

  • Ufff ich schau halt oft die Videos von ///M for live 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Agent-G-85 ()

  • Der Oli hat mich überredet hier mitzumachen! 😜🤪 Ne Spaß, hat mir das Forum empfohlen und schwups war ich dabei...👍🏻😎✌🏻

  • Der Aubi77 hat mich hergelockt ;-)


    Bin gespannt auf das Forum :)

  • Ein netter Forenkollege aus einem Markenfremden Nachbarforum hat mir den Tipp gegeben.

    Danke Christian;):thumbup:

  • Mal schaun, wie lange wir noch auf Dirk warten dürfen......8o

    Jungs, schön Euch wiederzulesen8):thumbup:

  • Hach, was Werbung ausmacht. Eben total verdutzt geschaut und riesig über die zahlreichen neuen Registrierungen gefreut.


    Hallo allerseits :)

  • Der SchlichtM3 Christian fährt doch einen Porsche? Hat er im Porsche Forum sie Werbetrommel angeleiert?

  • Moin Christian!


    Im Elferteam wurde von mehreren Membern der Wunsch geäussert eine ///M Sparte einzurichten.

    Das wurde abgelehnt. Dann kam der Schlicht´e Christian ins Spiel ........;)


    VG!

    Heiko

  • Immer gene, weil echt klasse hier!!


    ja komme von Porsche :-) 11 Jahre 964 und 968cs PCHC gefahren… dann zu M :-) … hab damals das Elferteam Forum mitübernommen und bin dort seit Ewigkeit Mod.