Wie habt ihr M Community gefunden?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Elferteam Forum mitübernommen und bin dort seit Ewigkeit Mod.

    Hab es vorhin gelesen. In 2006 war das. Hatte eigentlich deinen Verweis im Elferforum gesucht aber nicht gefunden ^^

  • Ich komme auch aus dem Elferteam hier rüber. Danke für den Hinweis.

    Hoffe hier gibts auch Leute, die einen alten M fahren.

  • Hi Uergsy!


    So langsam füllen sich die Reihen....:)

    Schön Dich hier zu finden!


    VG!

    Heiko

  • Auch ich komme vom Elferteam (und PFF).


    Die Ms haben in den Reihen der aktuellen und ehemaligen Porschefahrern im Forum einen grossen Zulauf, gleichermassen Audi RS-Modelle.


    Christian (Schlicht) hat im Verlauf der Ablehnung durch den dortigen Admin im Elferteam, eine Unterrubrik BMW-Fahrzeuge einzurichten, lobend auf eure M-Community aufmerksam gemacht, die dankend angenommen wurde.


    Ich freue mich sehr, mich hier einzulesen. Und lieben Dank für die Aufnahme.

  • Über eine Whatsapp Gruppe die normal nichts mit M modellen zu tun hat :) Wurde aufgrund meines M3 von einem Mitglied eingeladen😂

  • Hallo zusammen,


    ich habe euch ganz banal über google gefunden und freue mich schon hier zu sein.;)

    Viele Grüße Georg

  • Hallo, ich suche schon länger nach einem M Forum!

    Googel hat mir heute dieses Forum vorgeschlagen.

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

    Bin durch Facebook auf die Community gestoßen.

  • Auf der Suche nach einer Lösung via Suchmaschine.

  • Google war mein Freund. :D

    (und die langjährige Begeisterung für M-Autos, auch wenn ich bisher immer nur BMWs darunter hatte.)

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

    Bin durch den Hinweis eines M-Fahrers bei einer Dolomitentour auf diese Seite gestoßen.

  • Jogi, Servus, wer wird das wohl gewesen sein. ;)


    Viel Spaß hier im Forum 🙋‍♂️

  • Servus Joachim, schön, daß Du her gefunden hast. :):thumbup:

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

    Bin durch den Hinweis eines M-Fahrers bei einer Dolomitentour auf diese Seite gestoßen.

    Ahh die Spasstour von thomasgobs