Räder für den e90 m3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,

    Ich wollte mal höre wer welche Räder auf dem e90 / e92 m3 fährt ? Fahre aktuell die m359 und würde gern mal was anderes fahren und vll habt ihr ja nen paar Infos was an Größe/et/Breite alles möglich ist . Hat jemand Hre und oder Edelweiss Räder verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?


    Grüße

  • Ein Verkauf oder Tausch der m359 ist absolut ausgeschlossen ;-)

    Da ich alle original Teile von dem e90 m3 habe bleiben die m359 auch bei mir :-)

  • Gibt es Erfahrungen mit 20zoll Rädern was da passt ?

    Grüße

  • Hallo Daniel . Mein Spezialist hat mir von 20 Zoll abgeraten werden zu unruhig, zu wenig Gummi. Bin dann bei 19 Zoll geblieben

  • Hallo Daniel . Mein Spezialist hat mir von 20 Zoll abgeraten werden zu unruhig, zu wenig Gummi. Bin dann bei 19 Zoll geblieben

    Danke :) das hilft mir doch schon mal weiter :-)

  • Grüße ich fahre ringsum 9,5x19 m220 hinten sogar mit Distanzen 15 mm p Rad .mit ringsum 245/35 fährt sich super 👍 und mit dem kw v3 steet Performance Setup einfach klasse.

  • Das kw V3 fahre ich auch und aktuell die m359 mit 12mm Platten auf va und ha das passt gut ;) Fährt jemand hier vll auch mal eine 11x19 oder ähnliches auf der ha bzw was passt ohne großen Aufwand an Breite und et auf ein e90/e92 m3?

  • Das kw V3 fahre ich auch und aktuell die m359 mit 12mm Platten auf va und ha das passt gut ;) Fährt jemand hier vll auch mal eine 11x19 oder ähnliches auf der ha bzw was passt ohne großen Aufwand an Breite und et auf ein e90/e92 m3?


    Ich bin für eine Saison 11x19 ET16 mit 265/35 gefahren. Musste aber auf einer Seite den Übergang im Radhaus von Kotflügel zu Stoßstange ein bisschen bearbeiten damit es dort nicht schleift.