werksräder24.de

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • servus zusammen


    hat jemand erfahrungen mit dem anbieter?

    scheinen gebrauchte aber neuwertige felgen mit neuen oder (selten) gebrauchten gummis zu sein.

    macht auf mich nen seriösen eindruck, die preise kann ich nicht wirklich einschätzen, sehen aber ganz fair aus


    was meint ihr?


    thx u grüsse

    dirk

  • Racegunner

    Hat den Titel des Themas von „werksräder24“ zu „werksräder24.de“ geändert.
  • Habe da schon zwei Mal bestellt. Einmal für meinen Ex M3 E92 und einmal für meinen F82.
    Alles, transparent, bestens und reibungslos. Kann ich persönlich nur empfehlen.


    Günstiger geht immer z.B. Kleinanzeigen, aber da weiß man ja nicht was man wann und wie bekommt :-)

  • danke dir!

    ja, das mit dem privatkauf is so ne sache.

    bin da vor wenigen jahren mal übel verarscht worden als ich felgen für meinem Z4 gekauft hatte von einem member im z-forum.

    hat mich extrem geärgert, daher hab ich damals beschlossen dass privatkauf nie wieder in frage kommen wird


    wie gesagt, die preise von werksräder24 sehen vernünftig aus, daher denke ich dass ich da in kürze mal zuschlagen werde :-)


    dirk

  • weiss jemand ob die auch mal irgendwelche rabatt- oder sonderaktionen machen?

  • sodele, muss mal positives feedback hinterlassen.

    super laden, super service, super abwicklung, einwandfreie ware


    SEHR zu empfehlen!

  • Kann ich auch sehr empfehlen.

    Ich habe vor einem Jahr meine Competition Räder neu gekauft, Lieferung wurde nach genau 4 Tage in der Schweiz geliefert.