BMW M4 F82 aus Baden Württemberg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    nach dem ich meinen BMW E92 M3 Vorstellung verkauft habe ist nun das neue Projekt am Start.


    BMW M4 F82 in Mineralweiß :love:




    Was bereits geändert wurde:


    - Fahrwerk KW V3

    - Fischer Stahlflex

    - OZ Ultraleggera mit Michelin Cup 2

    - Performance Bremsbeläge

    - Performance Nieren

    - Performance Kiemen

    - Carbon Hecklippe

    - Carbon Heckdiffusor

    - Lightweight Frontschwert

    - 90mm Endrohre Burkhart


    Weitere Bilder folgen :)

  • Das ging fix :)


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Monster Gerät Max! Da fällt die 2 Minutenmarke auf HHR 😎🏁

  • danke euch :love::thumbup:

  • Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu ?(

  • Hi Max,

    würdest du mir verraten welches Frontschwert du dort verbaut hast und welche Carbon Hecklippe?

    VG

    Stephen

  • Hey Stephen,


    das Frontschwert ist von Lightweight und die Carbon Hecklippe ist BMW Performance.

  • Anbei mal ein paar aktuelle Bilder :)


    Einmal editiert, zuletzt von Mawo ()

  • Geiles Gerät Max ! Hast du eigentlich ne Bremsenkühlung verbaut inkl. ankerbleche aus Carbon?

  • Verbaut nicht aber Ankerbleche hätte ich da zum Einbau

  • Ist die Bremsenkühlung aus deiner Sicht für die Rennstrecke beim M4 notwendig? Beim E92 ist es ja schon Pflicht. Aber die Bremse ist ja beim M4 schon ab Werk deutlich performanter. Bist du deinem schon auf Hockenheim gefahren? Wie hat sich die Bremse da geschlagen?

    Wäre der Einbau ähnlich wie beim E92? Also vorne Schürze mit Öffnungen verbauen und dann mit Schläuchen zum Ankerblech? Danke für deine Infos im Voraus Max !

  • Ist die Bremsenkühlung aus deiner Sicht für die Rennstrecke beim M4 notwendig? Beim E92 ist es ja schon Pflicht. Aber die Bremse ist ja beim M4 schon ab Werk deutlich performanter. Bist du deinem schon auf Hockenheim gefahren? Wie hat sich die Bremse da geschlagen?

    Wäre der Einbau ähnlich wie beim E92? Also vorne Schürze mit Öffnungen verbauen und dann mit Schläuchen zum Ankerblech? Danke für deine Infos im Voraus Max !

    Ja - ich bin schon auf dem Hockenheimring gefahren, allerdings mit BMW Performance Belägen. Ich muss sagen das hat ganz gut funktioniert, aber über kurz oder lang kommst du an einer Bremsenkühlung oder besser noch einer Upgrade Bremse (AP) nicht vorbei:D


    Es gibt für die F8x Modelle auch ein "GT4" Schwert mit Öffnungen für die Bremsenkühlung. Optional hat Burkhart Lufteinlässe im Shop die man in die Frontstoßstange integrieren kann, auch eine sehr gute Lösung.