M2 Alteisen aus BaWü

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit deinem Boliden! Starkes Gerät! :thumbup::)

  • Hallo Martin,


    ein sehr schickes Auto hast du da. Willkommen in der Community!

  • Cooler Hobel. Du hast das Awron Display drin, oder? Coole Felge und das Fahrwerk sieht auch geil aus.
    Von wo kommst du? Ich aus Leonberg.

  • Cooler Hobel. Du hast das Awron Display drin, oder? Coole Felge und das Fahrwerk sieht auch geil aus.
    Von wo kommst du? Ich aus Leonberg.

    Hey danke dir, ja genau habe das Awron drin. Felgen sind HRE FF01 und Fahrwerk ist das KW V3 verbaut.
    Komme aus dem Landkreis Calw.

    Einmal editiert, zuletzt von Vollreal ()

  • Grüß Dich Willkommen 💪🏼😊

  • Melde mich Mal wieder zurück.


    Nach einer kurzen Überlegung den M2 zu verkaufen und einigen Probefahrten anderer Fahrzeuge dazu kommend der Präsentation des Nachfolgers war klar:


    Der kommt nicht so schnell wieder weg!

    Klang, aussehen, Fahrgefühl passen einfach zu gut.


    Es stand nun aber eine "kleine" Umbauaktion an.

    Bilder sagen jedoch mehr als Worte 🚙💥


    .

  • Was bedeutet die 750 auf dem Lader? :D Was ist dein Ziel?

    Wenn du Lust hast schreib mal bastian_M3 bezüglich Whatsapp Gruppe Südwest.

  • Was bedeutet die 750 auf dem Lader? :D Was ist dein Ziel?

    Wenn du Lust hast schreib mal bastian_M3 bezüglich Whatsapp Gruppe Südwest.

    Das kann der Lader theoretisch an Leistung drücken ( Pure 750).


    Hier zusehen ist noch nicht die finale Map. Diese wird aber nur noch angepasst, evtl. etwas weniger Leistung aufgrund der Haltbarkeit.

  • Schöner M2 ! Die sind auch noch klein und handlich wie ein E46 M3 ;-).


    Cooles Projekt :)

  • Wunderschöner M2, geiles Projekt :thumbup:

    Viel Spass hier im Forum