Kennzeichen front mit 3M

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ist es möglich das vordere Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband von 3M zu befestigen?


    Das Stoßstange hat ja in der Höhe sowie in der Länge nen Winkel der mir Sorgen macht ^^

  • Das geht. Meins ist so befestigt und ist fest.

  • Habe meins mit selbstklebendem Klett von 3M befestigt, hält ebenfalls bombenfest, steht mir aber zu weit ab und wird daher nochmal gegen dünneres Klett getauscht.

  • 98,767 % Isopropanol/dest. H20 Mischung.;)


    Mach dir darüber keine Gedanken. Isoprop, Ethanol, Bremsenreiniger etc. Hauptsache fettfrei.

  • Habe meins mit selbstklebendem Klett von 3M befestigt, hält ebenfalls bombenfest, steht mir aber zu weit ab und wird daher nochmal gegen dünneres Klett getauscht.

    Kannst du mir verraten welches Klett du nun benutzt? Ich habe Bilder mit dem 3M Klett gesehen, finde ich auch zu dick. Ausserdem würde ich gerne transparent oder weiß haben wollen.

  • Kannst du mir verraten welches Klett du nun benutzt? Ich habe Bilder mit dem 3M Klett gesehen, finde ich auch zu dick. Ausserdem würde ich gerne transparent oder weiß haben wollen.

    https://www.ebay.de/itm/203206…et_ver=artemis&media=COPY


    Das hier habe ich zuletzt benutzt. Ist aber wichtig, dass das Kennzeichen entsprechend der Fläche etwas vorgeformt ist und die Klebeflächen etwas angewärmt sind damit es vernünftig hält. Dann liegt es aber sehr schön an.

  • Schaut halt absolut nach China Ware aus 😂 Hält das wirklich? Ich hab sowieso Kunststoffkennzeichen ist flexibler.

    Mit Sicherheit ist das ein Chinaprodukt bei dem Preis.

    Also für das Geld bitte keine 3M Qualität erwarten.

    Wie gesagt hat es für meine Zwecke sehr gut funktioniert. Beim Kunststoffkennzeichen hast du ja eine flache Rückseite, da sollte es in jedem Fall funktionieren.
    Das letzte mal habe ich das übrigens vor einem Jahr oder so bestellt, also ohne Gewähr.

  • Also ich habe mir jetzt das Set hier bei Amazon gekauft: Link


    Hält bombenfest und sieht auch gut aus. Bei Bedarf kann ich auch mal ein Foto einstellen.

  • Cool, danke Sebastian! Hab mit die gleich mal bestellt und probiere das morgen aus :)

    Hab mir für den E46 neulich welche gekauft, da war die Qualität nicht so überzeugend.

  • Schaut halt absolut nach China Ware aus 😂 Hält das wirklich? Ich hab sowieso Kunststoffkennzeichen ist flexibler.

    Ähm, welche Produkte kommen denn nicht aus China?!?!
    Sorry, aber dort wird fast 90% vom all dem was man so kauft produziert! Ihr redet da von Nachahmungen, richtig? Will nicht „kligscheissen“, frage für einen Freund! 😉✌🏻

  • Hallo zusammen,


    Kurze Frage. Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.


    Weis einer den abstand vom e92 Heck die Kennzeichen Bohrungen und was für eine Gewinde das ist?


    Dank im Voraus.

  • Ich muss mal den Lack hinter dem Nummernschild aufbereiten 😅


  • Könntest du bitte die Schraube Durchmesser und Länge bitte messen ?
    danke für den Abstand.

  • Das müsste eine Sechskantschraube mit Scheibe sein

    ST4,8 x 16


    Teilenummer, die passen könnte


    Original wird anscheinend die Kreuzschlitzschraube Nr. 13 verwendet