M3 / M4 - G80, G82 ... 2020

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Der Sound hat mit dem OPF nichts zu tun sondern mit den Regularien der EU. Die US Wägelchen sind deutlich lauter. M2 CS als US Version ist als Beispiel schon richtig heftig.8)

  • na ja das war ja immer schon so das die in Amerika mehr dürfen als wir an den Autos :(

    (Leider)

  • Lasst uns die Autos mal live auf der Straße sehen. Denke es wird nicht so schlimm wie man es sich im ersten Moment vorstellt. Wenn der neue M beim Händler steht werde ich ihn mal anschauen. :/


    Aber spätestens am Ring nächstes Jahr wird man den ein oder anderen M3/4 sehen und hören (mit Performance Anlage) 8)


    Also immer cool bleiben und abwarten was die Zeit bringt. :saint:

    Meine Bilder oben habe ich am Montag gemacht. Im Testcenter standen jede Menge M3 und M4, und auch das Cabrio nahezu ungetarnt. Auf der Nordschleife waren einige unterwegs. Die Niere sieht in natura tatsächlich lange nicht so schlimm aus, wie auf Bildern. Der M4 ist ein riesen Koffer, mir wäre der zu lang und zu groß.

  • Lasst uns die Autos mal live auf der Straße sehen. Denke es wird nicht so schlimm wie man es sich im ersten Moment vorstellt....


    Also immer cool bleiben und abwarten was die Zeit bringt. :saint:

    Die Zeit heilt (fast) alle Wunden 😊

  • M4 Competition als Limited Edition wurde angekündigt. Wie gesagt: wenn man das alles schwarz macht, geht das mit der Niere 😎


  • ja Schnäppchen 😁😁

    Oder doch lieber nen 991 GT3 für das Geld 🙆🏼‍♂️

  • Den Porsche oder einen gebrauchter E92 oder F82 und volle Hütte Tuning.

  • Ging um die schwarze Niere. Die kann man ja auch abseits dieser Sondermodelle verbauen. Keine Sorge: Ich kann mir den Hobel sowieso nicht leisten. Und Optik/ Performance usw mal hin oder her. Wenn der vorbeifährt und danach der S65 V8 im E92, brauche ich nie lange überlegen. ☺️


  • Ich habe mir gerade den neuen M440i XDrive in Freiburg "live" angesehen.

    Das einzige, woran ich mich noch nicht gewöhnt habe, ist das deplatziert wirkende

    Nummernschild auf den Nieren. Was meint ihr?

  • Wie gefällt euch dieser M3 G80 in Toronto rot?


  • Für mich ist Frozen Brilliant White die geilste Farbe auf dem G80. Hab ich 2019 Live gesehen und für mich seitdem immer noch Nummer 1 der Farbpalette 😬

  • Meiner kommt in Saphirschwarz Met.
    Bei dieser Front möchte ich mit anderen Farben keine Experimente machen.
    Mit der „All Black Stealthy Look“ ist man beim Wiederverkauf auf der sicheren Seite 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mvier ()