Grüße aus Hildesheim

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin,


    danke für die Aufnahme erstmal. Ich bin Henning (37) und komme aus Hildesheim. Der angelblich kleinsten Großstadt Deutschlands :-)


    Vor ein paar Wochen habe mir nun endlich meinen Traumwagen gekauft.


    BJ. 2011

    73 Tkm


    Er hat eine Eventuri Ansaugung und eine HMS Klappenanlage. Sonst ist alles Serie. Vielleicht kommt noch der Eventuri Lufstammler... Aber erstmal muss ich noch viel Lernen.... Hoffe, dass ich in diesem Forum genau richtig bin :-)


    Beste Grüße, Henning


  • Hallo Henning,


    du bist ja aus meiner Nähe ;). Willkommen in der Community. :thumbup:

  • Hallo Henning!


    Einen sehr schönen M3 hast Du da!

    Willkommen hier bei uns!

    Wäre doch super, wenn Du kommenden Samstag auch dazu stößt! 👌


    Beste Grüße,

    Olli (der seine komplette Eventuri Ansaugung vergöttert 🤘)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)


    Dann komme ich doch gerne am Samstag vorbei! Vorausgesetzt meiner ist bis dahin wieder aus der Werkstatt zurück (große Inspektion).


    Vermutlich christian, mir ist aufgefallen, dass wenn ich unangemeldet auf die Seite gehe, dass mein Fahrzeugbild nicht angezeigt wird (schade eigentlich), bei einem anderen Nutzer ist das auch so ( @Zufalltreffer ). Ist man angemeldet sieht man die Bilder normal. Auch dann, wenn man sich ausloggt und auf der Seite bleibt.


    Sofern dass hier unwichtig ist, einfach ignorieren. Bis hoffentlich Samstag :-)

  • Olli (der seine komplette Eventuri Ansaugung vergöttert 🤘)

    Aber auch nur, weil er sie Probe gehört hat :P


    Habt ihr über das Thema Essen gehen nachgedacht?

  • christian, mein Fahrzeugbild, was ich hier oben im Threat hochgeladen habe. Wenn ich mich auslogge, die Seite aktualisiere , wird kein Bild angezeigt. gleiches passiert bei "Zufallstreffer"

  • Huhu,


    hier nicht oder du meinst etwas anderes.



    Grüße

    Christian

  • Herzlich Willkommen sehr schöner M3 und eine sehr schöne Farbe. Hier bist du genau richtig. Liebe Grüße

  • schreibe auch mal herzliches willkommen Henning :)

    Wünsche dir viel Vergnügen hier

  • Moin Henning, wollte noch mal sagen: Der Hobel steht mega gut da. Ich finde die Kombi grau mit der schwarzen Felge echt mega geil ! Wäre cool wenn du noch weitere Bilder einstellst. Auch von der Abgasanlage ! Willkommen an Bord ! Gruß, Jann!