Car Meeting mit Foodtruck am Samstag, 15.08.2020, bei BMW Becker-Tiemann in Bielefeld-Zentrum

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Der BMW-Day am Lenkwerk in Bielefeld am 30.08.2020 - powered by Becker-Tiemann - musste bekanntlich wegen der Covid-Pandemie leider abgesagt werden.


    Als Alternative bietet sich nun kurzfristig der Samstag, 15.08.2020, an. Die Stadt Bielefeld hat das Hygiene-Konzept abgesegnet, sodass man ein kleines Treffen für uns Auto-Verrückten unter den gegebenen Auflagen im Außenbereich starten kann. Willkommen sind nicht nur BMW`s, sondern alle tollen und außergewöhnlichen Fahrzeuge - gerne mit Seltenheitswert. Für den Gaumen steht ein Foodtruck bereit, für musikalische Untermahlung ist gesorgt. Jetzt fehlt nur noch ihr mit Euren Emmies . . .


    Ort: Autohaus Becker-Tiemann Bielefeld-Zentrum, Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld

    Date: Samstag, 15.08.2020 ab 16:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von wicarracing ()

  • Das ist ja schon morgen :| mal gucken wie das Wetter wird.

  • Zu weit für mich so spontan

    Viel Spaß!

  • In Covid-Zeiten muss man einen Spagat machen: einerseits sollen Autofans kommen, andererseits ist ein Massenaufkommen problematisch. Daher auch die späte Info 😉😉

  • Wettervorhersagen sind so exakt, wie Mercedes keine Taxis sind 😉😬🤭

  • Für mich leider auch zu weit über 400km :(

    Und dann vielleicht noch sau Wetter X/

  • Ich bin sogar zufällig in Paderborn wenn mein Termin nicht zulange geht werde ich vorbei kommen 👍

  • christian


    Ich wäre gerne dabei gewesen, doch leider war ich schon verplant. Nächstes mal klappt das schon. Dann kann man sich mal kennenlernen. :)