Tacho :-)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Matthias, wohne mittlerweile zwischen München und Ingolstadt und bin in der Automobilbranche tätig.


    Seit mittlerweile 6 Jahren besitze ich einen E92 M3 Competition in Frozen Grey nachdem ich mich aufgrund Diebstahls meines ersten Projektfahrzeuge trösten musste. Aber um ehrlich zu sein hätte es an der Stelle schlimmer kommen können. ;-)


    Ich würde mich als sehr technikaffin bezeichnen und mag nicht einfach nur Sachen ans Auto schrauben sondern die Sachen verstehen.

    Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit der Leistungsoptimierung des S65 und der MSS60. Wobei letzteres eher aus der Not heraus entstand. ^^

    Vielleicht mach ich zu meinem Projekt nochmal einen gesonderten Thread auf.


    Beste Grüße

    Matthias

  • Hi Matthias,


    ich finds super das sehr technische Diskussionen stattfinden. Es ist wirklich jeder herzlich eingeladen ein Forum mit geballten Wissen zu Formen.


    Gruß

    Christian

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ja schon fleißig am austauschen 8)

  • Hallo Matthias,


    Austauschpotenzial ist immer gewünscht. Und natürlich M3-Fahrer ebenso. ^^

  • Moin moin und willkommen :thumbup:

  • Herzlich Willkommen viel Spaß hier bin gespannt auf dein Auto.