Tom aus MSP

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo an Alle :-)


    Ich heiße Tom, bin fast 36 und komme aus Gemünden a. Main, Lkr. MSP :-)


    Ich fahre einen alpinweissen E92 M3 DKG, BJ2011


    Ich fahre keine Rennstrecke oder Ähnliches, bin eher ein Liebhaber :-)

    Ab und zu lade ich natürlich auch mal durch :-)


    Habe mit 20 einen E36 M3 (3,0 Liter, avusblau) besessen und bin seitdem ///M infiziert :-)


    Folgende Sachen/Teile sind verbaut:


    H&R Federn 25/15

    H&R Spurplatten 12v/15h pro Seite

    mattschwarze M359 mit Serienbereifung im Sommer

    schwarz gepulverte M220 mit Serienreifengröße im Winter (im Winter fahre ich fast nichts, eher um Standschäden zu vermeiden)

    Eisenmann ESD (legale Version)

    original Performance Kofferraum-Spoiler

    Carbon GTS Lippe (mit Eintragung)

    Carbon Spiegelabdeckungen

    roter Start Knop + roter M Knopf

    größere Alu Schaltwippen

    diverse Codierungen wie Gurtwarner, digitaler Tacho usw.


    Ich bin an sich fertig mit meinem M..... Die Front ist sprühfoliert aktuell.....bin noch am überlegen es so lackieren zu lassen oder wieder ganz weiß,,, weiß noch nicht :-)


    Wünsche allen gute Fahrt :-)


    LG Tom


  • Willkommen TomTomE92M3

    Bei mir war es ähnlich mit 21 einen m3 E30 besessen als die noch relativ

    neu waren, dann nach 4 Jahren leider für 21000 DM !!!! mit 80000 Km 1994/95 verkauft:/. Bin aber BMW immer treu geblieben auch im Alltag.

  • @volker

    E30 M3 ist halt schon ne Legende :-)

    21000DM... ja, ich glaube viele die so einen hatten, wären froh die hätten den irgendwo eingelagert....aber sowas macht eigentlich kaum einer :-)

    Ich hatte leider einen Unfall damit nach 1,5 Jahren.... :-(

    Bin dann nen E36 328 gefahren und danach zwischen E46 M3 und 330Ci FL Clubsport überlegt. Es wurde der Clubsport, den habe ich echt 9 Jahre gefahren und dann hat ihn mein Schwager gekauft, der pflegt den seit 3 Jahren, seit ich meinen 2ten M3 haben :-)

  • Moin moin Tom willkommen bei uns :thumbup: