Was soll ich sagen ??? 😝

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin zusammen,


    wir fahren halt gerne BMW .

    Die Frau fährt den G80 M3 Competition, der Alte den E93 M3 bei schönem Wetter, ansonsten den E70 4.8!

    Und ist das alles wirtschaftlich, NEIN ist es nicht, aber wir machen es trotzdem 😝

    Der G80 ist seit 3 Jahren in unserer Familie, der E93 seit 2 Jahren und der E70 seit 13 Jahren!!

  • Schöne Vorstellung 😂 und ebenso schöner Fuhrpark!

    Willkommen hier

  • Hi Maik,


    viel Spaß hier und noch ein Glückwunsch zu dem tollen Fuhrpark. Da ist ja für jeden Einsatzzweck was dabei ;)


    Gruß,

    Bastian

  • Wie anfällig und teuer im Unterhalt ist son E70? Würde einen kleineren Motor wählen. Hatte ich auch mal als Daily überlegt, meine aber, dass die Versicherung ganz schön reinknallt 😅

  • Moin,

    Nee die Zeiten sind vorbei, die werden ja nicht mehr gestohlen!

    Als Daily würde ich den 3.0l Diesel nehmen.

    Als Verschleiß wie immer bei großen Autos natürlich Reifen und Bremsen, Traggelenke.

    Einmal war das Luftfahrwerk kaputt und die Rückfahrkamera hat ein Kabelbruch. Ansonsten stabiles KFZ und passt viel rein. Anhängelast habe ich 3,5t.

    Ein bequemes, geräumiges Auto ☺️

  • Sehr schön8)

    Für jeden was dabei:)


    Den X5 als Diesel-Daily kann ich bestätigen: ist einfach genial und bequem:thumbup:

    Das Ding kann gut was einpacken, "kurzer" Roadtrip von 4000 km ist dermaßen entspannt zu fahren.


    Marvo93

    Kommt drauf an welche Motorisierung;)

    Ein 4.8i will die Brennräume gefüllt haben.


    Bei meiner Versicherung isses egal obs ein F15 X5 M oder M50d ist: die kosten in der VK das Selbe8|

  • Find ich ne gute Einstellung.

    Herzlich willkommen

  • Ja, unter 14l hab ich den noch nie bekommen!
    Aber dafür reicht da E5 Benzin statt Ultimate 😉


    VK ist ein 1000er im Jahr💰

  • Willkommen hier im Forum :)👋

    Wünsche Allzeit gute Fahrt

    und viel spaß hier 😉