Zu verkaufen BMW M3 E46

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Da sich meine Pläne geändert haben und mir der M3 nun doch zu Schade ist um ihn zum Tracktool um zu bauen, biete ich ihn zum Verkauf an.

    Die Eckdaten:

    BMW M3 E46

    EZ: 17.05.2002

    KM: 221'668

    Leder Grau

    Farbe: Schwarz 2 (Uni)

    Serviceheft vorhanden und vollständig

    Kleines Navi, Harman/Kardon, Klima, El Sitze mit Memory, Sitzheizung, Shadow Line, el. Fenster, Xenon, Felgen (Kreuzspeiche 163M, 8/9.5) in 19 Zoll

    Vanos wurde komplett ersetzt, ACL Pleullager mit ARP schrauben sind verbaut, Hinterachse wurde in PU neu gelagert und die Karosse wurde verstärkt und geschweisst, sowie eine Abstützung / Domstrebe hinten verbaut. Als Vorbereitung für den Track hatte ich schon einen neuen Wasser- und Ölkühler von DO88 verbaut sowie Stahlflexbremsleitungen. Für die MFK (Schweizer TÜV) wurde ein neues Lenkgetriebe verbaut. Die Türdichtungen und Fensterdichtung hinten sind auch ersetzt worden da sie brüchig waren. Ein Hartge Endschaldämpfer ist verbaut und hat natürlich auch ein Gutachten.

    Es sind auch 2 Mängel bekannt, der 2te Gang lässt sich im kalten Zustand schlecht einlegen und das Differential macht leichte Geräusche. Ein Ersatzdiff ist vorhanden und kann dazu gekauft werden.

    Als Forumspreis würde ich 28'000 CHF ansetzen.


    Einmal editiert, zuletzt von realmccoy ()