Mehr Sound M5 F90

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    Ich hoffe ihr könnte mir helfen, vielleicht gibt es ja weitere Leidensgenossen die genauso empfinden wie ich.


    Der F90 ist für mich ein absolutes Traumauto, bis auf der Auspuffsound.. da kommt ja so garnix außer ab und zu mal ne künstliche Fehlzündung die sich anhört wie ein verirrter Furz.


    Es ist ein Vorfacelift Modell mit OPF..


    Ich habe mir bereits diverse Zubehöranlage im Netz angehört aber irgendwie ist das alles nicht Fisch nicht Fleisch und schon garnicht für 3500€+


    Weiß Jemand wie es sich verhält, wenn ich die Downpipes ersetze? X-Pipe rein etc..


    Wichtig ist in meinem Fall, dass ich die Software nicht anfassen will, zwecks Premium Selection Garantie.


    Vielleicht hat ja Jemand bereits selbst Hand angelegt und kann was empfehlen.


    Danke & Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von MDriver2023 ()

  • Hallo Alex

    Aus welcher Ecke kommst du ?

  • Hallo Doc da gibt es doch auch noch die Firma Stüber die dir Anlagen baut mit einzelabnahme

  • Das stimmt, hat aber vor ein paar Jahren MTM übernommen, der ein oder andere ist auch zu F&F gegangen…