Servus aus Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Da bist du ja weit nach Süden gefahren. Am Südrand der Alpen hab ich auch schon schöne Touren gemacht. Die Pässe sind nicht so bekannt, aber dafür nicht so überlaufen.

    Und gerade jetzt am Saisonanfang ist es dort sicherlich wärmer (schneefreier) wie in den Zentralalpen.

  • Genau das war die Überlegung. Die nördlichen Dolomiten kann man schneefrei zu einem späteren Zeitpunkt abfahren und da war ich schon oft genug. Hier im Süden war nix los, ok Radfahrer waren unterwegs, aber wir haben uns gut vertragen. 😉 Ein paar Holzlaster, die sind mir lieber als das Wohnmobil vom Günter 😂. Wenn Du in den Ortschaften 50 fährst, dann zeigen dir die Mutti oder der Opa im Punto schon, daß man gefälligst Gas geben soll. Ein laut brüllender V8? Interessiert hier keinen Menschen, Unterhaltungen an der Strasse werden deswegen nicht unterbrochen. Ich liebe es... 🥰