Servus aus Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Michael,

    der sieht innen echt Top aus. Wieviel km hat der drauf?

    158tkm hat er jetzt drauf, die letzten 50tkm hat er mit mir mitgemacht. :)

  • wow, 2 wünderschöne E46 M3.

    Wie lange hast den e46 den schon in Jahren, bzw. wie lange hast benötigt für die 50tkm?

  • Wie lange hast den e46 den schon in Jahren, bzw. wie lange hast benötigt für die 50tkm?

    Seit Ende 2016 habe ich den E46, es kommen jedes Jahr 6-7 tkm drauf. Er ist also kein Stehzeug sondern wird fleißig gefahren. :)

  • 6000 bis 7000km pro Jahr bei einem Spaßfahrzeug ist schon einiges. Aber ja, so muss es sein.👍

    Ich vermute mal, daß die meisten km auf Pässen gefahren werden.

  • Mann muss die Fahrzeuge ausnutzen so lange man darf und man selber kann.8)

    Nachdem der E92 dazugekommen ist, sollte sich die Fahrleistung beim E46 etwas reduzieren. Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft...^^


    Ja, ich fahre sehr viel auf Pässen bzw. kurvige Strecken. Fahrtainings und Trackdays mache ich auch ab und zu.


    Bei schönem Wetter werden die M gerne mal zum Einkaufen eingesetzt. Meine Frau schmunzelt dann, wenn ich mich freiwillig anbiete. ^^ Warmfahren ist nämlich Pflicht...:saint:

  • Gestern hat sich kurzfristig unsere inzwischen fast jährliche Tagestour über Kühtai, Timmelsjoch, Jaufenpass ergeben. Es waren die gleichen Teilnehmer wie letztes Jahr, nur der E46 wurde dieses Jahr durch einen F80 ersetzt.



    Die Mittagspause machten wir in St. Leonhard im Passeiertal beim Brückenwirt. St. Leonhard liegt genau zwischen Timmelsjoch und Jaufenpass, da bietet sich der Brückenwirt als Anlaufstation an. Die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt 😋



    Der F80 Rücken kann entzücken... 🤩

  • Der weiße E92 M3 ist deiner oder? Steht einfach geil da das Ding !

    Ja, das ist meiner 😁👍

    Er steht wirklich geil da, aber die nächsten Tage werde ich ihn etwas höher drehen. Für das kurvige Gefielde ist er etwas zu tief. 😅

  • Tolle Fotos, und schöne Strecken. Habe das mit dem F80 aber nicht ganz verstanden? hast du deinen E46 verkauft?

    Oder ist das ein Kumpel der von E46 auf F80 umgestiegen ist?

    Dein E92 wirklich toll, vor allem wird er auch bewegt, wieviel km machst den pro Saison und was hat der gesamt gelaufen?

  • Wir, 2 Kumpels und ich, fahren die Tour einmal im Jahr.

    Letztes Jahr waren die beiden mit E46 und dem Einser dabei, siehe Post #29.

    Dieses Jahr waren sie mit F80 und dem Einser vertreten.


    Insgesamt fahre ich mit E46 und E92 um die 7tkm im Jahr.

    Letztes Jahr war eine Ausnahme, da bin ich alleine mit dem E92 um die 8 tkm gefahren. 😅

    Der E46 hat jetzt 160 tkm drauf und der E92 steht jetzt 122 tkm.

  • Checke gerade die Bilder der letzten Tour - Valparola Pass


  • sehr schön, aber die Frage die sich stellt, wer ist den den anderen M gefahren?😅