Servus aus Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus!


    Ich komme aus der südostbayerischen Ecke, genauer aus Burghausen, direkt an der Grenze nach Österreich.


    Seit 2016 bin ich mit einem M3 E46 unterwegs, bin ein bisschen BMW infiziert, deshalb gibt es für mich als Daily einen E91 330i mit N52B30 Motor und für den Sohnemann einen E39 520i. Wir sind also bezüglich BMW breit aufgestellt. 8)

    Dadurch bin ich in einigen BMW Foren angemeldet und freue mich, dass es endlich ein offenes, frei zugängliches Forum für ///M-Fahrzeuge gibt, da in den M-Bereichen der einzelnen Foren nicht so viel los ist und über das eine, in sich geschlossene Forum muss ich wohl nichts sagen...:sleeping:


    Der M3 ist ein reines Spassfahrzeug, ich bin damit am liebsten in den Bergen beim Kurvenräubern und da das Auto besser geht als der Fahrer kann :S, nehme ich gerne an Fahrtrainings Teil.


    Auf die Community bin ich über das letzte Video von "M for Live" gestoßen.


    Sers

    Aubi

  • freue mich, dass es endlich ein offenes, frei zugängliches Forum für ///M-Fahrzeuge gibt, da in den M-Bereichen der einzelnen Foren nicht so viel los ist und über das eine,

    Ich freue mich das du dich angemeldet hast. Auch von ein herzliches Willkommen :)


    Grüße

    Christian

  • Hi Aubi,


    ich bin auch noch am üben mit dem Fahren. Fährst du auch auf Trackdays?


    Gruß,


    Jann!

  • Ich mache ein, zwei Fahrtainings im Jahr. Wachauring ist fast immer dabei, letztes Jahr war ich in Neuhausen ob Eck bei einem Flugplatztraining, des war ganz lustig. Der Salzburgring ist zwar bei mir ums Eck und da war ich schon oft mit Motorrad, E91 und M3, aber eigentlich ist er mir zu langweilig und ein E46 ist fast zu langsam. Da fahren dir die GT3s um die Ohren, dass es nur so pfeift. Ich fahre lieber kurvige und langsamere Kurse.

  • Ich mache ein, zwei Fahrtainings im Jahr. Wachauring ist fast immer dabei, letztes Jahr war ich in Neuhausen ob Eck bei einem Flugplatztraining, des war ganz lustig. Der Salzburgring ist zwar bei mir ums Eck und da war ich schon oft mit Motorrad, E91 und M3, aber eigentlich ist er mir zu langweilig und ein E46 ist fast zu langsam. Da fahren dir die GT3s um die Ohren, dass es nur so pfeift. Ich fahre lieber kurvige und langsamere Kurse.

    Neuhausen ob Eck bitte bescheid sagen. Da wäre ich das nächste Mal am Start.

  • Jetzt habt ihr mich mit Euren ganzen E92 hier im Forum so weit gebracht...:love:

  • Donnerstag steht der TÜV mit Eintragung eines KW V3 und einer Akrapovic Evolution an, dann geht's zur Zulassung. Ich bin gespannt, wie er sich fahrdynamisch vom E46 unterscheidet. 😅

  • Eintragung einer Akrapovic Evolution?:/:thumbup:^^