Servus aus Bayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Am Freitag vor dem Osteransturm noch eine Tour über den Monte Bondone zum Jaufenpass gemacht...




    Das Auto sieht aus "wie Sau", aber die Tour hat sich rentiert, der Verkehr war noch sehr erträglich. :)

  • Das letzte Bild finde ich am coolsten. Diese Felge steht dem E92 M3 immer noch am besten. Da gibt s nix.

  • Hallo Michael,

    tolle Fotos von einem schönen Auto.:thumbup:
    Ich hoffe den kann ich mal life sehen und hören.

    Grüße:)

  • Servus Joachim,

    eine Life-Vorstellung wäre tatsächlich mal angebracht. ;)

    Viele Grüße

  • Vielleicht mal bei einer Dolomitentour. Oder muss da immer der E46 herhalten?

  • Bei den ganz harten Touren muss der E46 herhalten. Wie Du gesehen hast ist der eine Kurvensau. :saint:


    Eine Dolomitentour bzw. Jaufenpasstour ist dieses Jahr auf alle Fälle noch fällig mit dem E92. Nach Aufrüstung mit Öhlins, Millway, etc. habe ich ihn noch nicht so richtig im kurvigen Geläuf getestet.:)

  • Ja, die kleineren Abmessungen des E46 (zum E92) sind schon hilfreich auf den oft engen Straßen in Südtirol (Dolomiten).

  • Kleine Tagestour mit einem bunten Trio :)


    Kühtai...

    Timmelsjoch...

    Beim Gustl...

    Jaufenpass...


    Jogi , er kann schon Kurven der E92 ;)

  • Hi Michael,

    das ist ja ein wirklich ein nettes Trio. Hat sicherlich Spaß gemacht.

    Das war dann aber schon eine längere Tagestour.

    Freut mich dass du mit dem E92 zufrieden bist. Soweit ich mich erinnern kann ist der E92 ja relativ ‚seriennah‘ im Vergleich zu deinem E46.

    Gruß

  • Mit Pausen waren wir 14 Stunden unterwegs, ca. 750 km, allerdings mit hohem Autobahn Anteil durch A :sleeping: zur An-/Abreise...

    Der E92 ist soweit original, bis auf ein Öhlins R&T, Alu Tonnenlager und neue Lenker an den Achsen. :)

  • Das war dann in der Tat dann eine richtig lange Tour. Könnte man auch auf zwei Tage aufteilen.

    Da habt ihr es ja richtig krachen lassen.👍

  • sehr geil sitze gerade in meran und sehe deine Bilder :):thumbup:

  • In Weiss sieht der M3 E92 halt schon verdammt gut aus :)

  • Ich habe von Jogi den Wunsch nach Fotos gehört ;)


    Sonntag eine ///M-Bande am Großglockner bei Kaiserwetter :)


  • Hi Michael,

    jetzt wird es aber Zeit mit dem Einwintern.;)

    Rossfeld ist super, bin da auch schon ein paar mal gefahren.

    Gruß Joachim