Hier ist mein Neuer

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • meinen Glückwunsch zum neuen M2! :thumbup:

    Wie sind deine ersten Erfahrungen mit dem Auto?

  • Einfach super das Auto, habs jetzt fast 1 Woche und 1500km gemacht. Nächste Woche geht er zur 1 Inspektion und wird dann freigeschaltet. Muss sagen, trotz OPF ist der Klang gut mit offnen Klappen, hab mir schon das Peem Modul von meinem X3M drauf gemacht und funzt super, jetzt sind Klappen immer offen wenn ich will ;)

  • sieht echt gut aus in schwarz!!

    Carbonschalensitze?

    Hast du den bestellt, oder beim Händler so schon kaufen können?


    Herzlichen Glückwunsch

  • nein keine Schalensitze, ich bevorzuge doch etwas mehr den Komfort 🫣

    Hatte am 8.12.22 bestellt

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe bis jetzt erst einen auf der Strasse rumfahren gesehen! Ist selten und somit ein absoluter Blickfang!

    Was hast du vorher gefahren?

    Ich war auch am überlegen aber da hab ich mich dann doch lieber für einen gebrauchten F82 M4 entschieden!

    Ich hatte den M2 Competition und der war nicht so toll zu fahren wie der M4!

    Bei dem neuen würde mich das sehr interessieren wie er sich fahren lässt und was in etwa vergleichbar wäre!

    Du kannst ja noch ein paar Kilometer draufschruppen und dann mal ein Feedback dazu geben! Würde mich sehr freuen, da ich den M4 auch nicht ewig fahren werde!

    Gute Fahrt ;-)

  • Herzlichen Glückwunsch zum M2 und viel Freude beim Fahren.

    Ich habe bereits zwei neue M2 bei mir zur Aufbereitung und finde ihn in Schwarz sehr ansprechend.

    Die Performance-Variante ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Live sieht es gut aus.




  • Sehr schickes Ding, würde mir sofort gefallen :)


    tonim390 bin absolut kein Hater, und finde sowohl G87 als auch G82 haben ihre Daseinsberechtigung, aber die performance Parts sind echt übel hässlich beim G87, das sieht mehr nach Schnitzer oder Hamann aus, als nach OEM BMW :D

    Einmal editiert, zuletzt von 3999ccm ()

  • heizer

    Hab noch ne X3M und vorher den Z4M40i 8)

    Hab jetzt 1600km drauf, nächste Woch hab ich Termin für Einfahrkontrolle, danach gehts richtig los


    tonim390

    Die Performance AGA wollte ich auch vielleicht drauf machen, aber wie ist der Sound? Ist der wirklich viel besser als die orig. ?

  • Sehr schön der M2 ! Wenn ich das Kleingeld hätte , wäre es eine Überlegung wert .

  • Schönes Fahrzeug, viel Spaß damit :)


    Bzgl. Performance AGA, ich hatte mir die angehört beim G80 und habe mich dagegen entschieden weil sich da klanglich fast gar nichts tut wieso auch immer..


    Habe mich dann nach entweder hin und her für eine Remus Anlage entschieden. Ein bekannter fährt sie auf seinem G80 und klingt wirklich super, deutlich bassiger als Serie und die Qualität ist bei Remus auch gut. Mein G80 wird in KW 43 ausgeliefert nach der 2000er kommt die Remus drauf.


    Ich tippe mal beim M2 wird es ähnlich sein mit der Performance AGA.

    D

    u musst schauen nur das die Zubehör AGA den MSD entfallen lässt, sonst kommt da klang technisch nicht viel bei rum, da die Serienanlage bei M3/4 und M2 leider ab Werk sehr restriktiv ist durch den massiven OPF, den Kat und die MSD.