Suche e92 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wieviele Euronen werden für den Wagen denn aufgerufen?


    Lordosenstütze fehlt

    H/K Soundsystem auch


    Bin net pingelig, aber wir reden ja auch über Summe X und Du willst was für das Geld haben;)


    Wobei jeder auch andere Vorlieben bei ner Ausstattung hat:thumbup:

  • Die Sitzwange sieht bissl mitgenommen aus oder täuscht das auf den Bildern?

    Glaube das täuscht eher, für 160.000 sieht das doch okay aus :)


    Und das Lenkrad dürfte ein M-Lenkrad sein, also vom E9x M-Paket und nicht M3.

  • Ist das vom Fotografierwinkel her unglücklich oder ist das ///M Emblem schräg bei dem äußeren Auspuffrohr?

  • Ich glaube das ist nur der Winkel. Aber jetzt mal Butter bei die Fische, was wäre euch das Auto wert? Liege ich mit 36 bis 37 verkehrt, wenn alles soweit passt?

  • Autos mit vergleichbarer Laufleistung (150-180) werden für 34/35 angeboten. Es gibt viele Unfaller, US- und Japanimporte.


    Ob er wirklich Unfallfrei ist muss man schauen (und nachmessen mit einem Lackdickemessgerät). Persönlich finde ich einen Austauschmotor grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das belegbar ist mit Rechnung und namhaften Spezialisten dahinter.


    Preis ist okay mMn 36. Kein Schnapper aber auch nicht zu hoch.

  • Erst in 2–3 Jahren, wenn die Preise für solche Modelle um die 45 bis 48 K gehandelt werden, wirst du es bereuen, ihn nicht genommen zu haben.


    Ich finde auch 39K gerecht, wenn die Historie passt.


    Für 39K kannst du heute einen Smart Brabus neu kaufen oder einen ID3.

  • Wenn du das Konzept des E92 M3 möchtest aus den verschiedenen Gründen, weil V8, weil Hochdrehzahlmotor etc dann ist der M2 eben keine Alternative!


    Es sei denn dir geht es rein um die Performance oder Geschwindigkeit.

  • Das war mehr als Scherz gemeint. Mir fallen wirklich nur sehr wenige Autos ein, welche mich emotional so abholen wie ein E92 M3 und die kommen alle von Porsche und liegen alle über meinem Budget haha.


    Abgesehen davon macht schon die Suche nach einem schönen Modell Spaß und wenn man dann eins gefunden hat, ist die Freude umso größer.


    Wo wir schon beim Budget sind, dass habe ich leicht angehoben auf 50k, weil gerade da sich viele Fahrzeuge befinden, welche eher meinen Kriterien entsprechen. Wie z.B. diesen M3 Monte Carlo


    Zu dem Fahrzeug wo ich hier die Fotos reingestellt habe von Ebay Kleinanzeigen: Er hat mir die Rechnung vom Austauschmotor geschickt, dieser kam von der Firma Kfzteile24-NRW. Ein Firma die von der Polizei besucht wurde (Motoren wurden per Vorkasse verkauft und dann nicht geliefert) und heute geschlossen ist. Warum ich das schreibe: Eine Firma die so agiert ist vielleicht auch nicht so ehrlich was die km Stände der verkauften Motoren angeht.

  • Wer einmal lügt dem solltte man nie wieder glauben!

    Wenn das schon Betrüger sind dann ganz sicher auch bei den Kilometern!

  • Sorry muss den jetzt nochmal kurz in die Runde werfen, was sagt ihr zu dem: M3 Monte Carlo

    Finde den ziemlich schick, gut 3. Hand, aber es gibt Schlimmeres für mich. Fahrzeug ist noch verfügbar.

  • Der ist schick aber auch etwas verbastelt. Dachkantenspoiler, Heckdiffusoransatz. Innen Performancelenkrad und glanz carbon Leisten sind geil.


    kein Carbondach wäre hält für mich persönlich nichts. An sich aber sehr selten und individuelles Kfz!



    50k ist übrigens ein sehr ordentliches Budget. Da findest du sicher ein gutes deutsches Kfz.



    52,5k €, Orange, DKG, 88k km. Müsste hier im Forum auch unterwegs sein



    48,7k € , uni schwarz, DKG, 82k km, komplett unverbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von tonywestside ()

  • Sorry muss den jetzt nochmal kurz in die Runde werfen, was sagt ihr zu dem: M3 Monte Carlo

    Finde den ziemlich schick, gut 3. Hand, aber es gibt Schlimmeres für mich. Fahrzeug ist noch verfügbar.

    Mich persönlich stört nur das Schiebe-Dach.

    Du kannst die Hamman Teile wegmachen und verkaufen.


    Das Fahrzeug ist wirklich ansprechend und die Historie klingt sehr interessant.

    Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand.

    Bei Mork wurde die Lagerschallen getauscht, was will man mehr.

  • 52,5k €, Orange, DKG, 88k km. Müsste hier im Forum auch unterwegs sein

    48,7k € , uni schwarz, DKG, 82k km, komplett unverbastelt

    Bei Orangen würde ich aufpassen, das ist ein US-Import und kann ein Unfallfahrzeug sein. Es wäre ratsam, die Historie zu überprüfen.


    Der in UNI schwarz sieht wirklich gut aus, würde ich mir ansehen, wenn du Wert auf Original auslegst.


    Ein M3 E92 in UNI schwarz ist wunderschön und selten, aber es ist die Hölle zum Pflegen.

  • Wie schon erwähnt! Der blaue ist sicher so selten wie der schwarze! Beim blauen wenn das was geschrieben wurde so zu trifft wäre der sogar schöner ausser das Schiebedach. Das ist nicht so mein Ding!


    Ansonsten der schwarze ist auch super nur die Innenausstattung gefällt mir bei dem blauen besser !


    Vollleder, Carbonteile!

  • Du kannst aber auch einen M2 mit 50000km für 43k kaufen, das ist immer meine Alternative :D

    das Argument zählt nicht, du kannst auch doppelt so viel zahlen und n e30 m3 kaufen 😂

  • So der aktuelle Stand ist der Folgende: Hab mit dem Besitzer des Blauen telefoniert....top würde ich eigentlich zuschlagen, Historie ist klasse. Über dem Wagen ist vom vorherigen Besitzer auch in einem anderen Forum geschrieben wurden: Hier Leider schaut sich den Wagen jemand am Sonntag an und ich denke das er diesen auch nehmen wird, schade. Sollte dem nicht so sein, meldet er sich bei mir. Bei dem schwarzen gefällt mit tatsächlich die Innenausstattung nicht so gut.

  • Die Leder-Stoff Sitze im schwarzen M3 sind besser im Sommer;)

    Bin froh die Sportster verbaut zu haben:

    Gehst kaputt bei den Serien LedersitzenX/


    Hat schon mal kein EDC drin:thumbup:


    Ich finde der steht gut da8)



    Wenns nur um die Comp Räder geht:

    Die kann man sich irgendwo schiessen.


    Aber stolzer Preis?(

    Naja, Preise gehen wohl dank JP wieder durch die Decke:D