Eintragung GT4 Lippe

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hat jemand von euch einen Tipp wer mir meine GT4 Lippe mit Materialgutachen eintragen kann?
    Bei den 2-3 Prüfern bei denen ich bisher war, war das Problem dass die Lippe 15 bis 20 mm zu weit nach vorne heraussteht. Dabei habe ich schon die kürzere Variante der Lippe :D

    Wenn ich mir aber die ganzen Tracktools anschaue haben die teilweise deutlich längere Lippen. Also irgendwie muss eine Eintragung ja möglich sein, oder?


    Für Tipps wäre ich dankbar. Am besten in Bayern oder Baden-Württemberg. Gerne aber auch außerhalb davon.

  • Schau hier mal rein Suche eine vernünftige GT4 Lippe

    Hier wurden mal kommuniziert, dass die Lippe max. 30mm die Karosserie verlängern darf. Beitrag #56


    Wenn man Mal deine 50-60mm nimmt und die Aussage der Prüfer von 20mm zu lang, kommst du in den Bereich von 30mm plus/minus :)

  • Hallo Eistee89 ,


    kannst du mir sagen ob du vorhast nur die Lippe einzutragen oder die Kombination mit Heckspoiler? Frage aus eigenem Interesse :)


    Gruß,

    Bastian

  • Schau hier mal rein Suche eine vernünftige GT4 Lippe

    Hier wurden mal kommuniziert, dass die Lippe max. 30mm die Karosserie verlängern darf. Beitrag #56


    Wenn man Mal deine 50-60mm nimmt und die Aussage der Prüfer von 20mm zu lang, kommst du in den Bereich von 30mm plus/minus :)

    Aber da steht ja eben auch per Einzelabnahme mehr möglich. Und genau danach suche ich. Jemand der mir es trotz der 20 mm mehr per Einzelabnahme eintragen kann ^^

  • Ich möchte/muss nur die Lippe eintragen. Heckspoiler habe ich nur den Originalen BMW Performance und der kommt ja ohne Eintragung aus :)

  • Es legen sich immer weniger Prüfer aus dem Fenster. Die teils erhebliche Mehrarbeit wird nicht immer in entsprechenden Geld spürbar. Ansonsten hätten es die Zwei ja gemacht ;)

  • Ich möchte/muss nur die Lippe eintragen. Heckspoiler habe ich nur den Originalen BMW Performance und der kommt ja ohne Eintragung aus :)

    Frag bei Fastlane in Buchdorf nach. Die sind bezüglich Eintragungen sehr erfahren.


    http://fastlane-home.de/index.php?


    Die müssten eh bei Dir in der Gegend sein 😉

  • Es legen sich immer weniger Prüfer aus dem Fenster. Die teils erhebliche Mehrarbeit wird nicht immer in entsprechenden Geld spürbar. Ansonsten hätten es die Zwei ja gemacht ;)

    Die wenigen gilt es zu finden ;)